Schulter ist seit Geburt schief, ist das schlimm für mädchen?

 - (Schule, Liebe, Gesundheit und Medizin)

9 Antworten

Ich würde eine Op in Betracht ziehen, wenn diese Fehlstellung dazu führt, dass du später Haltungsprobleme mit Rückenschmerzen oder ähnliches bekommen wirst. Da soll dich ein Orthopäde beraten. Wenn diese Fehlstellung keinerlei Auswirkungen auf deine Zukunft haben wird, würde ich wegen einer Frau so eine OP nicht in Betracht ziehen. Das ist sicher keine einfache Op. Dazu hat jede Op Risiken. Wenn sowas am Ende nicht Richtig ausheilt oder sowas falsch zusammen wächst oder ka. was so alles passiert, dann hast vielleicht dein Leben lang Probleme, vielleicht sogar Schmerzen. Ja es gibt oberflächliche Frauen, die sowas stören wird. Aber die meisten Frauen werden über so etwas hinweg sehen, weil keiner perfekt ist. Frauen haben auch Makel, nur sieht man die nicht immer gleich.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber da ich deine Oma sein könnte, hau ich das einfach jetzt so raus: ein Mädchen, das dich mit dieser Schulter nicht mag, ist nicht die Richtige. Du bist noch so jung, mach dich nicht verrückt. Denk dir einfach: wer mich liebt, lacht auch so, und die anderen sollen weggucken! Damit liegst du immer gut.

Liebeserklärungen zu Weihnachten sind ganz schlecht, weil da eigentlich immer die Geschenke unterm Baum wichtiger sind, der Besuch der Verwandschaft, das Essen..... wenn du meinst, es schriftlich zu machen, dann bitte später, und jetzt mein ABER: BITTE UEBERPRÜFE DEINE RECHTSCHREIBUNG BEI DEINEM BRIEF! Eine Liebeserklärung mit x Fehlern wandert eher in den Abfalleimer, weiß ich von meiner Tochter.

Ich halte dir für dein Vorhaben die Daumen und wünsche dir schöne Feiertage.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Ärztin

Mal als sehr viel Älterer......Wenn sich ein Mädel absolut in dich Verknallt hat, könntest du auch ne grüne Nase oder an jeder Hand 7 Finger haben. Das ist dann vollkommen schnuppe. Also mache dir da mal nicht so viele Gedanken.

Viel Glück bei deinem Vorhaben. Hoffe du hast Erfolg....

Das mit der Schulter ist den Mädels -sofern der Charakter stimmt- relativ egal. Aber ein Liebesgeständnis zu Weihnachten würde ich nicht raushauen. Das verschreckt das Mädel und führt mit großer Wahrscheinlichkeit dazu, dass sie erstmal auf Distanz geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport ist gut und wenn es dir spaß macht u so besser, aber du solltest wirklich zum Arzt gehen und es Op lassen, ob das Mädchen dich ablehnen wird, oder nicht ...hängt von dir ab.

Was möchtest Du wissen?