Knoten unter der Hundeschauze?

 - (Hund, Knoten, Jack-Russel-Terrier)  - (Hund, Knoten, Jack-Russel-Terrier)

8 Antworten

Hm - schwer zu sagen - kann eine harmlose Warze sein aber auch ein kleiner Tumor.

Ich würde es einem Tierarzt zeigen. Wenn es ein Tumor ist, kann man das jetzt noch gut operieren. Wenn es größer wird ist es schwierig das zu entfernen - gerade an dieser Stelle...

Es schadet sicher nichts mal die Meinung von einem Tierarzt einzuholen.

Mein Hund hat seit ca. 3 Jahren einen aehnlichen Knoten an der Schulter, der im Laufe der Jahre aber nicht gewachsen ist. - Der Tierarzt sieht allerdings keinen Grund den zu entfernen, - er meinte nur, dass ich den Knoten einfach nur weiter beobachten soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, leider sehe ich nichts.
hat der Hund irgendwelche Symptome die letzter Zeit sehr auffällig sind die damit zusammen hängen können ?

Nein, eigentlich überhaupt nicht

1
@vivi9

Würde auch zum TA gehen und einmal drüber schauen lassen, weil du ja sagtest das es immer größer wird.

1

Ok, wäre dann aufjedenfall besser. Danke :)

1

Ich wäre da sofort zum Tierarzt. Ich würde gehen egal wie klein und gerade weil er wächst.

Wieso fragst du? Es ist doch selbstverständlich, dass du zum Tierarzt musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?