Ich bekomme für ab nächsten Monat von meinem Tierarzt das Mittel Broadline. Soll Zecken und Flöhe verhindern. Aber ab und zu mal eine Zecke kann das Mittel wohl nicht verhindern. Ich hatte bis jetzt Prinovox, was aber nur gegen Flöhe, Milben, und Herzwürmer ist. Frage mal deinen Tierarzt. Diese Mittel sind Spot-ons für in den Nacken.

...zur Antwort

Ich hätte vielmehr Angst, dass eine meiner Katzen in dem Pool ertrinken könnte. Sorgt dafür dass falls eine Katze hineingerät auch eine Möglichkeit hat, dort auch ohne fremde Hilfe alleine wieder raus kann. Das ist mir viel mehr wert, als so ein Platikding zum plantschen. Hier geht es um Leben.

...zur Antwort

Gibt eigentlich überall einen Tierarzt der Notdienst hat.

...zur Antwort

Würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Ich las gerade, dass deine Eltern das für normal halten? Ist ja wohl unmöglich und unverantwortlich dem Tier gegenüber. Denke sie haben Angst vor den Kosten. Das darf aber kein Grund sein, dem Tier nicht helfen zu lassen. Hoffe deine Eltern sehen das ein.

...zur Antwort

Mit 1.5 Jahren müsste sie schon kastriert sein. Das kommt dabei raus wenn man Tiere bei Ebay kauft. Ich würde den Tierschutz informieren. Das scheint ein wilder "Vermehrer" zu sein. "züchtet" also "schwarz" und macht sein Geld mit kranken ungepflegten Katzen. Die armen Tiere.

...zur Antwort

Auch wenn uns das Waschen nichts angeht, ist es unnötig, wenn sie nicht gerade in irgendwas gewesen, ist was eine große Verschmutzung macht. Katzen putzen sich sehr gut alleine.

...zur Antwort

Das hört sich sehr nach gewerbsmäßigen Betrug an. Würde NIE Tiere bei Ebay kaufen. Ich persönlich glaube dass die die Katzen an jemand anderen auch "verkauft" haben. Sehr zwielichtig das Ganze. Habt ihr einen Beleg über den Kauf der Katzen?

Ich fürchte dass es bitteres Lehrgeld war, das ihr gezahlt habt.

...zur Antwort

Es ist dein Tier drin. Genau wie beim Menschen auch verbrennt nicht alles des Körpers. Knöchelchen können überbleiben. Beim Menschen werden diese Knochen nach dem Verbrennen extra gemörsert. Den Aufwand wird man bei Tieren wohl nicht machen.

...zur Antwort

Meine Katzen gehörten- und gehören zur Familie. Habe alle einäschern lassen. Einige sind ausgestreut worden. Von Pinky und Betty habe ich die Urnen zu Hause. Es ist natürlich keine billige Sache aber Familienmitglieder, kommen mir nicht in die Tierkörperbeseitigung. Wie sich das schon anhört "Beseitigung" nein nie um Himmels willen. Von meinem Kater Freddy den ich im April letztes Jahr gehen lassen musste wegen Krebs habe ich mir einen Pfotenabdruck machen lassen. Dieser Abdruck liegt jetzt da wo die Urnen von Pinky und Betty stehen.

...zur Antwort

Nehme schon zig Jahre Cats Best Öko Plus. Es staubt nicht viel. Ist allerdings auch teuer. Dafür ist es sehr sparsam was den Preis wieder ausgleicht. Hatte noch nie eine frisch kastrierte Katze. Deshalb kann ich direkt dazu nichts sagen. Alle Katzen die ich in den über 30 Jahren habe, waren schon länger kastriert.

...zur Antwort

ist er einzelkatze? dann sucht er einen kumpel mit dem er auch raufen kann.

...zur Antwort

Bitte zum Tierarzt gehen zwecks Abklärung

...zur Antwort

Meine "Wunschrasse" wäre eine Maine- Coon. Aber am liebsten habe ich die sog.

Feld-Wald- und Wiesenkatzen. Die unter Europäisch Kurzhaar laufen. Die sind am ursprünglichsten. Von den genannten Rassen finde ich die Heilige Birma sehr schön.

...zur Antwort

SOFORT ZUM TIERARZT ODER TIERKLINIK

...zur Antwort