Altes Amulett gefunden hilfe?

3 Antworten

Das Amulett ist nicht alt sondern einfach nur aus dem Keller.

Es ist vollkommen normal das solche Gegenstände dann etwas mitgenommener aussehen.

Das Metall scheint auch nicht hochwertig zu sein und wahrscheinlich nur eine dünne Farblegierung.

Der eingefasste (vermutlich geklebte) Stein wird aus Glas oder Plastik sein, unwahrscheinlich aber vielleicht auch ein billiger Kristall.

Einen richtigen Wert hat das Ding nicht ist eher sowas wie Flohmarktware.

rückseite ist nur glatt, das Amulett hast etwas mit einem Geist zu tun und ja es gibt negative energien meine mutter kennt sich damit aus

Ich weiß ja nicht ob deine Mutter dich öfter mal veralbert aber mit übernatürlichen Energien hat das Amulett definitiv nichts zutun.

Davon abgesehen das es so etwas nicht gibt.

Energie existiert und kann uns beeinflussen aber nicht so wie du bzw. deine Mutter das hier darstellen.

Aber wenn es dich beschäftigt und du daran Freude hast ist doch alles gut.

Es zeigt einen EINERBOB-FAHRER, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, zu wenig Informationen. Mach mal ein Foto von der Rückseite.

jasmin999999
Fragesteller

rückseite ist nur glatt, das Amulett hast etwas mit einem Geist zu tun und ja es gibt negative energien meine mutter kennt sich damit aus

Kamihe  18.12.2020, 16:46
@jasmin999999

So ein Bob-Fahrer ist mal ums Leben gekommen. Soweit ich mich erinnere, bei einer Winter- Olympiade.

Ich kenne mich leider nicht mit so etwas aus.
Jedoch habe auch ich schonmal so etwas gefunden und ich würde empfehlen es ins Museum zu bringen, dort bekommt man genaue Informationen zum Stück.
Auch bekommt man einen Finderlohn.