such n kampffilm mit 2 brüdern die ein zerbrochenes amulett besitzten welches sie stärker macht

2 Antworten

Ich suche ein kampffilm wo ein einer der zwei Brüder kämpft. Und dann es der andere bruder für ihm beendet. Also er hat ring gekämpft und so einer hat zu gesagt ob er gewinnen soll oder verlieren. Bitte um Hilfe

Double Dragon-Die 5.Dimension MfG :)

jaaaaaaaaaaaaaaa endlich danke ich such schon so lange mfg

0
@h2ofee

gleich gekuckt zu hart^^

0

Was ist ein -->Amulett<---?

Hi Leute,

wisst ihr vielleicht´was ein Amulett ist?Soweit ich weiß ist das ein Glücksbringer?!?!

Danke im Voraus! MFG IchNamenlos =)

...zur Frage

Captain Marvel vs. Superman - wer gewinnt?

Wir diskutieren in unserem Graphic-Novel-Club nun schon seit längerem darüber wer in einem Kampf zwischen Captain Marvel und Superman gewinnen würde. Was meint Ihr? Bitte mit Begründung!

...zur Frage

Jemand will mich schlagen, was soll ich tun?

Heute in der Schule habe ich einen genervt. Jetzt will er mich schlagen. Er hat es auch versucht, aber mein Lehrer hat ihn von mir fern gehalten. Ich war zu diesem Zeitpunkt kampfbereit, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich habe ihn aber doch nicht angegriffen. Er hat gesagt, dass er mich nach der Schule schlagen wolle. Ich habe voll Angst. Er hat einen assozialen Vater und 2 Brüder. Er ist ein bischen kleiner als ich und ein wenig dick. Ich könnte ihn locker wegschubsen oder schlagen, aber ich habe angst wegen seinen brüdern. Mit 1 Bruder habe ich ein relativ gutes Verhältnis, aber das könnte sich schnell ändern. Ich habe irgendwie Angst. Was soll ich tun? :( Die lehrer machen nichts.

Und nach der Schule können die erst recht nichts ausrichten.

Zur Polizei kann ich nicht gehen (ich bin 13) und er ist glaube ich 12 oder auch 13.

Vor ihm habe ich ein wenig Angst, aber ich wäre bereit zu kämpfen, aber ich hab halt Angst, dass seine 2 brüder kommen und mich zusammenschlagen. Er weiss auch wo ich wohne (ist eine kleine Stadt). Seine brüder sind beide 13. Die könnten mir alle 3 nach der Schule auflauern und was dann? :( Eine Anzeige geht auch nicht, wie gesagt die sind unter 14 (ich auch).

Bitte helft mir. Ich hab mir überlegt ein Pfefferspray zu holen mit meinen Eltern oder so. Aber ich hab kein Bock Stress mit den Bullen zu kriegen.

Und ich weiss nicht, wo die wohnen.

Wer soll mir nur helfen? :( Außerdem habe ich eine Kampfstörung, BZW ich bin zu aggresiv. Ich bin kein Schlägertyp, aber wenns drauf ankommt kämpfe ich wie ein Tier, bis mein Gegner blutend oder K.O am Boden liegt.

Er ist ein bischen stark, aber ich weiss nicht, ich hab mich noch nie mit ihm geschlagen. Was soll ich tun? Das is voll doof.

...zur Frage

Ist Bruce Lee wirklich so stark und warum ?

Wen man Bruce Lee heute ansieht,dann ist er überhaupt nicht btreit,ich meine früher war er der stärkste.Aber jetzt gibt es viel stärkere Menschen als ihn.Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen großen Bruder besiegen?

Aaaalsooo, Ich und meine Schwester legen uns gerne mit unserem großen Bruder an (er ist 19, wir sind 13). Hat jemand von euch 'ne Idee wie wir ihn austricksen, und damit fertig machen können?

Und kommt jetzt bitte nicht mit irgendetwas Brutalen an...

Wir wollen ihn ja nicht umbringen.

...zur Frage

suche kampffilm im gefängnis?

der film ist älter. er spielt in einem gefängnis, zumindest ganz am anfang.es ist kein modernes gefängnis.im gefängnis ist ein alter mann der sieht wie ein junger mann verprügelt wird (glaub ich)der alte trainiert den jungen dann, er übt dann kerzen auszuschlagen.der film endet, dass der alte mann den film quasi seinen schülern als alte geschichte erzählt und dann kommt der junge mann dazu.

ich habe immer van damme vor augen bei diesem film, aber ist kein film mit ihm, habe alle trailer seiner filme bis 2006 überflogen.

der alte mann bringt dem jungen mann eine fausttechnik bei, welche sofort tötet. er setzt sie dann im endkampf ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?