Bei Skyrim bis zu 3000 Gold von NPC klauen?

1 Antwort

Ob deine Berechnungen Stimmen oder nicht, kann ich spontan nicht beurteilen und nachprüfen, aber es gibt trotzem 2 Probleme bei deiner Theorie... leider.

Du kannst selbst bei Meister-Trainern nur auf lvl 90 trainieren (bei Adept Lehrern bis 50 und bei Experten auf 75, aber das ist hier unwichtig) d.h. die letzte 10 lvl musst du selber Lvln. Das ist ansich noch kein großes Problem, aber du musst auch bedenken dass du pro lvl nur 5 Skilllvl "erkaufen" kannst. Da 81 das Max. lvl ist kannst du also nur ca 400 mal einen Skill trainieren (im Idealfall) ... das wird also niemals genügen um alle Skills auf Stufe 90 zu bekommen.

Ich hatte gedacht, dass die 5ma Upleveln pro Fertigkeit gelten und nicht insgesamt, damit haben sich meine komplexen Überlegungen wohl erledigt :D

vielen dank für die antwort

0

skyrim verzauberung finden

hallo habe jetzt beinnahe alle verzaberungen nur Silent Moons Enchant und Taschendiebstahl verstärken fehlen mir noch. gibt es vielleicht ihrend eine Person in Skyrim die einen Gegenstand mit einer dieser Verzauberungen trägt sodass ich mir den einfach klauen kann.

danke für die hilfe im vorraus.

...zur Frage

Wird das Schlossknacken in Skyrim auch ohne Fähigkeitspunkte leichter?

Also ich habe Schlossknacken jetzt bald auf 100 und überlege ob ich die Fähigkeit dann auf Legendär mache. Ich habe keinerlei Fähigkeitenpunkte in diese Fertigkeit gesteckt. Theoretisch dürfte sich dann am Schwierigkeitsgrad beim Schlossknacken nicht ändern oder?

...zur Frage

Skyrim Fertigkeit legendär machen

Hab das Spiel längere Zeit nichtmehr gespielt, da kamen einiege updates

wenn ich jetzt bei Fertigkeiten gucke ist bei jeder die ich st 100 haben: Drücke Space um es legendär zu machen

und da steht noch dann wird es auf st 15 zurückgesetzt und ich bekomme meine punkte wieder

bringt das noch irgendwas? unter der fertigkeit is dann dieser Drachen also das Skyrim oder kaiserreich symbol,

ich versteh nicht den sinn, warum sollte man ne st 100 fertigkeit zurück auf 15 setzen, ist die fertigkeit an sich dann besser oder was? ich sehe da irgendwie nur nachteile, hat es auch vorteile? wozu ist das den überhaupt? nur um die talentpunkte wiederzubekommen?

...zur Frage

mit was für ner strafe müsste man rechnen?

wenn man beim taschendiebstahl (handy einem mädel aus der tasche am arsch entwendet) erwischt werden würde und sagen würde man hat nicht viel geld und wurde dadurch verleitet, weil das handy ja so offensichtlich aus der tasche rausragte und nicht im blickfeld von dem mädel war

...zur Frage

Skyrim, imba unbalanced Build, welches ist der mächtigste Build?

Hi, hab jetzt einige Zeit Skrim gezockt und mir ist einiges aufgefallen.

Als erstes wollte ich als Beschwörer spielen, da in Oblivion Beschwörer und Kampfmagier ziemlich mächtig waren. Danach habe ich das aufgegeben ... da es in Skyrim viele Zauber wie z.B. Verstärkung der Lebenskraft, Magie, Ausdauer oder Feder nicht gibt.

Jetzt habe ich einen Build, wo ich glaube dass es ziemlich imba ist.

Schmieden -> verbesserung der Waffen-> sehr hohes damage

Verzauberung -> bei Skill 100 kann man doppelt Verzaubern(durch den Perk)

Schwere Rüstung -> Konditionierung, damit wiegt die angelegte schwere Rüstung nichts

Taschendiebstahl -> Extratasche, damit kann man 100 mehr Tragen

Einhand -> 100% mehr Damage Perk

Bogenschießen -> in Skyrim ist es echt mächtig, vor allem wenn man noch die Perks beim schleichen dazutut kann man sehr hohen Schaden rausholen

Alchemie-> es gibt echt mächtige Tränke die so ziemlich alles verstärken

Ich habe schon Verzauberung auf 100 und eine volle Deadra Rüstung geschmieded. Mit Verzauberung und schmieden kann man aufleven und sehr viel Kohle machen, ich hab immer Ringe geschmiedet, diese Verzaubert und verkauft

Bei Level 100 auf Verzauberung kann man z.B. für jede Bekleidung +50 Gesundheit und +50 Ausdauer. Mittlerweile bin ich schon bei 500 Ausdauer und 500 Gesundheit

Ich finde, dass dieser Build sehr imba ist, aber ich würde auch mal gerne Eure Meinungen und Tipps hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?