Bei Skyrim bis zu 3000 Gold von NPC klauen?

1 Antwort

Ob deine Berechnungen Stimmen oder nicht, kann ich spontan nicht beurteilen und nachprüfen, aber es gibt trotzem 2 Probleme bei deiner Theorie... leider.

Du kannst selbst bei Meister-Trainern nur auf lvl 90 trainieren (bei Adept Lehrern bis 50 und bei Experten auf 75, aber das ist hier unwichtig) d.h. die letzte 10 lvl musst du selber Lvln. Das ist ansich noch kein großes Problem, aber du musst auch bedenken dass du pro lvl nur 5 Skilllvl "erkaufen" kannst. Da 81 das Max. lvl ist kannst du also nur ca 400 mal einen Skill trainieren (im Idealfall) ... das wird also niemals genügen um alle Skills auf Stufe 90 zu bekommen.

Schinkenbaum
Fragesteller

Ich hatte gedacht, dass die 5ma Upleveln pro Fertigkeit gelten und nicht insgesamt, damit haben sich meine komplexen Überlegungen wohl erledigt :D

vielen dank für die antwort