skyrim komplett durchgespielt und jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du am PC spielst, rate ich dir ganz klar zu Enderal. Das ist eine Total Conversion von Skyrim. Bedeutet, dass Enderal auf der Engine und den einzelnen Dateien von Skyrim Basiert. Um es genauer zu erklären: Es sieht wie SKyrim aus, fühlt sich auch so an, hat auch im Großteil die selben Funktionen, es ist aber ein völlig neues und anderes Spiel. Eine ganz andere Welt, eine ganz andere Geschichte, viele veränderte und neue Möglichkeiten, ein anderes Charaktersystem.

Enderal wurde von einem Entwicklerteam kurz nach Release von Skyrim angefangen und wurde ohne Aussicht auf Bezahlung gemacht. Enderal wurde nach Fertigstellung kostenlos veröffentlicht, heißt die Entwickler haben das kostenlos in ihrer Freizeit erstellt. Man kann jedoch eine Spende abgeben. Und das ist Enderal auch wirklich wert. Es übernimmt sämtliche guten Eigenschaften von Skyrim, lässt aber einige große Nachteile weg. Eine deutlich interessantere Story, ein besseres Charaktersystem, unglaublich viele verschiedene Items (und nicht nur eine Hand voll wie in Skyrim) und die Welt ist meiner Meinung nach noch ein Stück interessanter und schöner geworden als in Skyrim. Die deutsche Vertonung ist brillant (das Entwicklerteam ist ja auch ein deutsches) und die Stadtwachen wurden nicht alle von nur zwei drei Personen eingesprochen. Kurzum: ein deutlich besseres Skyrim.

Um Enderal zu installieren besuchst du die offizielle Entwicklerseite (unten verlinkt) und lädst dir das Paket runter. Es wird zu deinem Skyrim dazu installiert. Danach kannst du auf SKyrim nicht mehr so einfach zugreifen. Wenn du das Spiel startest, öffnet sich Enderal.

https://enderal.com/?lang=de

Falls du nichts gegen Online Spiele hast, könntest du deine Reise ja in "The Elder Scrolls Online" fortsetzen. Oder aber du baust skyrim mit Mods um.

Spiel Morrowind und Oblivion. Das sind die Vorgänger von Skyrim

Hast du schonmal die mod enderal gespielt ist eiegntlich ein ganz neues Spiel im skyrim universum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du es mal Risen versucht dem nachfolger von Gothic? Der wäre auch noch eine Option.

ja hab ich schon durch

0

magst du sowas wie Fallout?

0
@DerNico23

hab ich den 3 und 4 teil schon durch. find ich auch sau geil

0

hm.... dann habe ich keinen plan weil ich habe nicht so viele spiele auf dem pc gespielt :D

0

warte... versuchs mal mit Sword Art Online

0

Was möchtest Du wissen?