Skyrim Hauptquest durchgespielt, was jetzt?

8 Antworten

Genau das ist der Grund, weshalb ich die Hauptquest in jedem Spiel immer als letztes mache.

Du kannst jetzt noch die Dunkle Bruderschaft, die Gefährten, die Akademie von Winterfeste und die Diebesgilde durchspielen. Außerdem gibt es noch die Daedrischen Artefakte zu sammeln. Und was ist mit den DLCs Dragonborn und Hearthfire?

Wenn du ein Ziel brauchst ist Skyrim eigentlich das falsche Spiel für dich. Wie alle Bethesda Spiele lebt es von der frei erkundbaren Welt, wo es an jeder Ecke etwas zu tun und entdecken gibt, die Mainquest ist eher belanglos und nebensächlich.

Am besten suchst du dir irgende eine Hauptstadt und fängst da an mit Quests, damit du da eine Art "Ehrenbürger" wirst und ein Thane haben darfst. Während du die machst, triffst auf die ganzen Nebenquests und verlierst dich darin sogar vielleicht.

Oder fängst bei den Magieren an zu questen oder den Gefährten, um da Mitglied zu werden.Und die Diebesgilde gibts auch noch und irgendwann die Dunkle Bruderschaft.


kann man den mehreren gilden beitreten also magier, gefährten usw?

0

Was möchtest Du wissen?