Skyrim Hauptquest durchgespielt, was jetzt?

8 Antworten

Genau das ist der Grund, weshalb ich die Hauptquest in jedem Spiel immer als letztes mache.

Du kannst jetzt noch die Dunkle Bruderschaft, die Gefährten, die Akademie von Winterfeste und die Diebesgilde durchspielen. Außerdem gibt es noch die Daedrischen Artefakte zu sammeln. Und was ist mit den DLCs Dragonborn und Hearthfire?

Wenn du ein Ziel brauchst ist Skyrim eigentlich das falsche Spiel für dich. Wie alle Bethesda Spiele lebt es von der frei erkundbaren Welt, wo es an jeder Ecke etwas zu tun und entdecken gibt, die Mainquest ist eher belanglos und nebensächlich.

Am besten suchst du dir irgende eine Hauptstadt und fängst da an mit Quests, damit du da eine Art "Ehrenbürger" wirst und ein Thane haben darfst. Während du die machst, triffst auf die ganzen Nebenquests und verlierst dich darin sogar vielleicht.

Oder fängst bei den Magieren an zu questen oder den Gefährten, um da Mitglied zu werden.Und die Diebesgilde gibts auch noch und irgendwann die Dunkle Bruderschaft.


kann man den mehreren gilden beitreten also magier, gefährten usw?

0

Skyrim Brynjolf bug

Hallo zusammen, Ich habe nach langer Zeit wieder Skyrim gespielt, ich wollte nachdem ich Erfahren hab, das man eine sehr Starke Rüstung in der Diebesgilde bekommen kann (Nachtigallrüstung). Doch als ich die "Hauptquest" in der Diebesgilde weiterspielen wollte, fand ich Brynjolf nicht mehr in der "Zersplitterten Flasche". PS: Ich kann keinen neuen Spielstand laden da ich davor schon mehrere Quests gemacht habe.

...zur Frage

Kann man nach der Beendung aller Hauptquests in der Skyrim Modifikation Enderal noch weiterspielen?

Bevor ich die Quest "Für das höhere Gut" beginne kommt eine Warnung die besagt das man, wenn man noch etwas machen möchte dies vor dieser Quest erledigen soll. Nun meine Frage, heißt dass nun das man nach Beendigung der Hauptquest nichts mehr machen kann oder das diverse Nebenquests dann nicht mehr verfügbar sind (wenn ja welche) und man aber trotzdem weiterspielen kann.

Danke für eure Antworten, Lenmor

...zur Frage

Skyrim Schwert Schild Krieger Build

Hi, nachdem ich als nightblade vampir zum ersten mal skyrim durchgespielt hab will ich jetzt nen krieger mit schwerer rüstung, schild und schwert anfangen. ich hab noch nie was anderes als so assasinen-like gespielt und ich wollte euch mal fragen ob mein build den ich so einplane gut ist. ich bin ausserdem bretone wegen den 25% magieresistenz.

http://www.ign.com/builds/the-elder-scrolls-5-skyrim?d=000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000111001000000000000000050001110010000011115111000051111100000000000050111

...zur Frage

Skyrim Dragonborn DLC, wie komme ich auf die Insel?

Ich spiele skyrim auf der PS3 und habe mir vor einem Jahr das Dragonborn DLC gekauft und hab es auch ein bisschen gespielt. Irgendwann lahm ich auf die Insel und habe dann ein paar Quest gemacht.
Dann habe ich eine gewisse Zeit lang aufgehört skyrim zu spielen. Vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen hab die hauptquest durchgespielt und mir wurde langweilig, also habe ich beschlossen das DLC weiter zu spielen, ich kann aber nicht mehr auf diese Insel kommen, da das Schiff das mich dort hinbringt nicht mehr das ist und der Pfeil für die schnellreise auch nicht mehr da ist, man könnte meinen das DLC würde nicht existieren. Wisst ihr was los ist und wie ich mein Problem lösen kann ?

P.S.: meine ps3 hat nicht das Neuste Update gemacht, könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?