Stimmt es, dass es in Skyrim nach den Hauptquests unendlich viele Nebenquests gibt?

5 Antworten

Nicht unendlich viele, aber sehr viele. Bist du die alle durch hast brauchst du mehr als 1500 Stunden!

Das Spiel wird rund um die Uhr gepatcht das kann man nicht durchspielen ^^ Selbst "wenn" du bislang sehr viele Haupt und Nebenquest gemacht hast , hast du nicht alle denn wie gesagt es werden immer neue Missionen hinzugefügt und wieder und wieder . Glaub mir ich weis wovon ich rede ;)

P:S Allein die Normal quest dauer schon über 1000 Stunden MFG:Alex

40

??? wohl eher 20-30 std wenn du mit normale die Hauptquest meinst.

Mit Nebenquests kommt man auf ca 200-300 kommt ganz auf den Spieler an ;P

0

Hi,

unendlich viel ist bischen übertrieben. Gibt nach der Hauptquest auf jedenfall noch genug zu machen ;) Spielzeit ca 200 std

Wie geht ihr in Horizon Zero Dawn vor?

Macht ihr zuerst alle Hauptquests und erst danach alle Nebenquests ? oder einfach alles wild durch ? :)

...zur Frage

Wie lang braucht man wirklich um Skyrim durch zu Spielen?

ich wollte fragen wie lang man für skyrim braucht um das durch zu spielen ein guter freund von mir behauptet das er für skyrim mit Nebenquests und Hauptquests in ca 60 stunden durch gespielt habt

und wenn ich so im internet nach schaue hat man unendlich stunden

und jetzt wollte ich euch mal fragen was stimmt jetzt?

...zur Frage

skyrim komplett durchgespielt und jetzt?

Hi

ich hab jetzt wirklich skyrim komplett durch, d.h. hauptquest, gildenquests, daedraquests, alle nebenquests durch. Außerdem habe ich auch jedes dungeon abgeschlossen, bin auch höchstes level und hab alle fertigkeiten auf 100. Zudem habe ich noch alle Dlcs und einige questmods durchgespielt.

Was nun? Ich will die skyrim welt nicht verlassen, doch ich will mir auch keinen neuen Char mehr erstellen.

Gibts vllt auch andere spiele, die so wie skyrim sind? (außer witcher,gothic, dark souls)

Oder was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Skyrim wie groß ist es?

Ich frage mich wieviele hauptquests skyrim hat ohne dlcs und nebenquests .Kann mir da jmd weiterhelfen ?danke

...zur Frage

Sollte man die Questreihe der Sturmmäntel/Kaiserlichen vor oder nach der Hauptquests erledigen----Skyrim?

Wie in der Fragestellung genannt, möchte ich wissen wann man die Questreihe machen sollte. Gehen Quests verloren wenn man das zu einem falschen Zeitpunkt startet oder ist das egal. Außerdem bin Ich Nord und tendiere zu den Sturmmänteln, war das eine richtige Entscheidung?Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Kann man nach der Beendung aller Hauptquests in der Skyrim Modifikation Enderal noch weiterspielen?

Bevor ich die Quest "Für das höhere Gut" beginne kommt eine Warnung die besagt das man, wenn man noch etwas machen möchte dies vor dieser Quest erledigen soll. Nun meine Frage, heißt dass nun das man nach Beendigung der Hauptquest nichts mehr machen kann oder das diverse Nebenquests dann nicht mehr verfügbar sind (wenn ja welche) und man aber trotzdem weiterspielen kann.

Danke für eure Antworten, Lenmor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?