Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

2 Antworten

Du bist noch am Anfang richtig? Gerade aus Helgen gekommen, ja?

Normalerweise spricht dich seine Huscarl (diese Orcfrau - Name vergessen) an, sobald du sein Haus betrittst. Nach dem Motto "Was willst Du hier". Dann hast du verschiedene Antwortmöglichkeiten, die alle darauf hinauslaufen, dass du den Jarl ansprechen kannst.

Hast du das nicht, hilft manchmal mehrmaliges Verlassen und Betreten des Hauses. Sollte das auch nichts bringen, lade einen alten Spielstand. Leider gehört dieser Dialog zur HQ.

Llokay
Fragesteller

nein ich habe die hauptquest egtl schon abgeschlossen aber das steht immer noch da

Jekanadar  01.04.2016, 12:28
@Llokay

Dann mach Dir nichts Draus. Ich muss laut Questlog auch noch ein gefühltes Dutzend Leute irgendwo retten und/oder abliefern  ;-)

Ist halt nen blöder Bug...

Jekanadar  01.04.2016, 12:34
@Llokay

Könnte auch sein, das es zu der Schlacht um Weißlauf gehört. Wenn du dich den Kaiserlichen angeschlossen hast, soll man nach der Schlacht den Jarl ansprechen.

Gib Skyrim Komplettlösung ein, da findest du alles!