Skyrim - Quest-Bugs

1 Antwort

Schieß nen Wolf, dann mach in Weißlauf Leder aus dem Fell und sprich Adrienne an. Dann sollte da soetwas wie "Hier ist das Leder" stehen. Die Quest kann man übrigens bei jedem Schmied in Himmelsrand machen, kommt darauf an, welchen man zuerst darauf anspricht, ob man in der Schmiede aushelfen kann (also auch Alvor, etc.). Die Magiergildennebenquests hab ich nie so häufig gemacht und von einem "Falmerbuch" weiß ich nichts. Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich einfach nochmal nach diesem Buch suchen (was ja durchaus langwierig sein kann, wenn es selten ist).

Skyrim Vorwissen?

Ich hab mir überlegt mir demnächst The Elder Scrolls 5: Skyrim zu kaufen. Allerdings habe ich zuvor noch keinen der Vorgänger gespielt. Kann ich die Story auch ohne Vorwissen verstehen?
Danke für eure Antworten!
Vg

...zur Frage

skyrim atronachenschmiede (besser schmieden)?

kann ich einen vorteil beim schmieden haben in der atronachenschmiede im gegensatz zu einer normalen oder bringt es nur etwas wenn man kein guter schmied ist und dort waffen beschwören/herbeizaubern kann?

also kurz und knapp: wenn ich etwas schmiede, ist die waffe/rüstung dann besser (wenn der siegelstein eingesetzt ist)

oder lohnt es sich in meinem fall nicht jetzt extra beschwörung zu skillen?

...zur Frage

Die Sims Mittelalter - Problem!

Hallo, Leute!

Mal wieder brauch ich eine Sims-Hilfe ;-)) Diesmal gehts um die Sims Mittelalter. Ich spiele seit ca. zwei Wochen. Habe viele Quests durchgespielt und dabei Königreichspunkte bekommen (ich dachte iegentlich, man beläme Questpunkte?!). Ich hatte bereits 6 Gebäude (Zauberturm, Klinik, Markt, Spiontrakt, Kaserne und Schmiede), als ich die Meldung bekam, dass ich nun im Bestreben "Ein Neubeginn" das "Siedlung (6 Gebäude platzieren)" abgeschlossen hätte. Ja. Also, ich freu mich, und will auf "Dorf (8 Gebäude platzieren)" hinarbeiten, und öffne mein Questbuch. Es ibt nur noch "Freizeit" und "Neues Königreich gründen" (oder so ähnlich). Was mich am meisten erstaunt, ist, dass es auf beide Quests keine Questpunkte gibt. Also hab ich "Freizeit" ausprobiert. Aber wann ist das vorüber, man kann ja keine Aufgaben erfüllen, nur so dahinleben. Also Quest abgebrochen, "Neues Königreich" gewählt. Nachdem mein Monarch ein neues Land für ein neues Königreich gefunden hatte, war der Quest vorbei. Ich musste für mein altes Land einen neuen Monarchen erstellen, der alte war nämich weg, udn zwar in einem Land, das ich als Spieler nicht zu Gesicht bekam...? Auch im Hauptmenü gab es nach wie vor nur ein Spiel mit meinem alten Königreich. Es beinhaltet jetzt nur noch die (den?) Quest "Freizeit". Hab immer noch nur das eine Bestreben, was tun?! Das kann doch noch nicht vorbei sein?! Danke 

...zur Frage

Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

Bei meinen Nebenquests wird angezeigt: Melde dich beim Jarl von Weißlauf. Aber wenn ich mit dem Jarl spreche erscheint gar keine Sprechoption dafür? Meine Frage nun: Zu welcher genauen Quest gehörte das und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Skyrim bug Urag gro-Shub

Ich habe mir skyrim legendäre Edition am PC gekauft und hab bevor ich bei der Hauptqest die Schriftrolle der Alten holen musste die Dawnguard quest begonnen, bei der ich auch mit Urag gro-Shub reden musste. Jetzt Spiele ich die HQ und muss mit Urag gro-Shub reden aber die Möglichkeit herauszufinden wo sich die Schriftrolle der Alten befindet gibt es nicht mehr da ich es bei dawnguard schon gemacht habe BITTE HILFE

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?