Skyrim: Wieso ist der Typ bei Saarthal nicht da?

2 Antworten

Skyrim hat Bugs, und wen du Charaktere tötest, bleiben sie tot. Ich weis noch bei Morrorwind. Da konnte man gelegentlich die Hauptquast nicht weiter führen, weil Charaktere starben.

EnderFragt4
Fragesteller

Also soweit ich weiß hab ich ihn nicht umgebracht.

MindFlower  22.04.2020, 13:16
@EnderFragt4

Andernfalls, falls das Game broken ist, kannst du dich vielleicht hin teleportieren mit einem Cheat, um festzustellen, ob er wirklich Tod ist.

Ansonsten wirst du bei Gameforen vielleicht erfolgreichere Antworten finden, weil so einen Fehler aus zu machen einen herben Arbeit ist, die andere Leute vielleicht vor dir gelöst haben.

Naja, ich kann auch nur weiterleiten und die Art der Lösung beschreiben, wie es dir helfen könnte, auf deine Lösung zu kommen.

Wissen tu ich es auch (noch) nicht. Andernfalls läuft er vielleicht irgendwo umher, und die Kartenposition wurde an dieser Stelle fixiert.

EnderFragt4
Fragesteller
@MindFlower

Wieso wollen alle nur cheaten hacken und modden? Ist es denn so schwer, ein Spiel normal zu spielen?...

akaEarthkiller  22.04.2020, 14:05
@EnderFragt4

In Skyrim sind "Cheats" manchmal nötig, denn die Konsole hat Bethesda extra so dafür gestaltet, dass man Bugs und Glitches leicht beheben kann.

Ist er überhaupt schon da oder vielleicht noch unterwegs? Hast du vielleicht mal einige stunden gewartet?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Spieler mit weit über 1000h.
EnderFragt4
Fragesteller

Hab jetzt bisschen afk gewartet, auf einmal stand er dann da.

akaEarthkiller  23.04.2020, 08:45
@EnderFragt4

Dürfte genauso funktionieren, auf dem PC hat es die gleichen Auswirkungen wie afk warten.