Wieso wacht man als Gefangener In skyrim auf?

2 Antworten

Das ist das Schema der Reihe. Du spielst immer einen Gefangenen und wirst entweder auf einer Gefängnisinsel ausgesetzt, wachst im Kerker auf oder bist eben grad auf dem Weg zu deiner Hinrichtung.

Die Vorgeschichte ist deine eigene Angelegenheit, so wie Du auch den Charakter frei erstellst. Bethesda will da keine Vorgaben machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Laut dem, was man zu Beginn mitbekommt, ist der Charakter rein zufällig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen. Er wurde zusammen mit ein paar Sturmmänteln geschnappt, obwohl er eigentlich gar nicht dazu gehört, deshalb stand er auch nicht auf der Liste. Er war nur auf der Durchreise. Aber... von wo nach wo? Das kannst du dir selber ausdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
derDennis97  28.02.2020, 15:05

Ich weiß gar nicht mehr, was das genau war, ein Video oder war es diese Skyrim Conversion Enderal?... jedenfalls war das so aufgezogen, dass man in Cyrodiil startet, der Vater (ehemaliger Graubart) starb und schickte einen nach Himmelsrand (warum weiß ich nicht mehr, schon lange her). Dort an der Grenze wurde man dann von den Wachen geschnappt.