Skyrim Khajiit?

1 Antwort

Klar taucht die auch dann auf. Die reisen nur regelmäßig von Stadt zu Stadt, die sind nicht immer an der selben Stelle. Entweder wartest du, bis sie wieder bei deiner Stadt sind, oder du suchst ihre Lagerplätze bei den anderen Städten auf. Kann natürlich auch sein, dass sie gerade in diesem moment dabei sind, von der einen Stadt zur anderen zu laufen, dann musst du halt eine Weile warten und es nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
LordCassius87
Fragesteller

Ach so weil die bei mir nicht da waren vor Windhelm oder ich hab die immer verpasst, dass kann natürlich auch sein.