Wieso kann ich im 3. Person Modus nichts zoomen (Skyrim)?
Hallo Leute,
ich spiele um mein Leben gern Skyrim. Allerdings kann ich, wenn ich in der 3. Person bin, nicht weiter weg zoomen. Die "Kamera" ist dann immer sehr nah an meinem Charakter dran. Ich weiß aber, dass das geht, weil es ja schonmal funktioniert hat. Ich habe auch schon in den Einstellungen bei der Steuerung nachgesehen, aber da stand überhaupt gar nichts zu diesem Thema. Es gibt da eben nur Sichtwechsel oder iwie sowas in der Art. Kann mir jemand helfen?
4 Antworten
Standardmäßig mit dem Mausrad. Wenn nicht, schau in den Einstellungen was dafür festgelegt ist.
Aber dein Mausrad funktioniert auch noch? Wenn ja, dann wüsste ich nicht, woran es liegt.
das ist es ja eben... ich habe nachgeguckt und wollte es umstellen aber sowas wie zoom oder so gibts da nich... aber wieso... immerhi ging das ja mal
Doch geht auch bei der Konsole. Rechten Stick gedrückt halten und den linken bewegen zum rein oder raus zoomen
Komisch hätte erstmal gefragt ob du auf pc spielst weil auf den konsolen gehts nicht
und auf den konsolen geht das xD hab ja schon gegooglet aber nur zu den konsolen was gefunden
Einfach das Mausrad bewegen.
ja so hat es vorher iwann mal funktioniert... aber es geht nicht mehr... das Mausrad funktioniert ja super, aber das Zoomen geht nicht
naja ... ich spiele auf pc