skyrim durch viele bugs unspielbar, wie fixe ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sogar versucht mein spiel zu deinstallieren (den skyrim odner in my documents auch gelöscht) und mir das spiel als crack heruntergeladen um zu sehen ob es irgendwelche spieldateien waren aber es hatte die selben fehler deshalb glaube ich es liegt an irgendwelchen treibern, vielleicht sogar an meinem setup oder was weis ich was. Möglicherweise fehlen mir auch das benötigte direct x oder was sonst noch benötigt wird. Ich finde übrigens auch nicht herrasu was man noch braucht. Wenn mir das jemand sagen könnte kann ich das alles ja nochmal neu installieren und es nochmal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte vsync ein, falls du oder eine Mod es deaktiviert haben sollte.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=980392

In skyrimprefs.ini: iPresentinterval

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MafiazentraleXD
13.05.2016, 08:53

Sicher dass ich das brauche? Ich hab nämlich den asus rog swift pg278q monitor mit nvidia g-sync

0
Kommentar von MafiazentraleXD
13.05.2016, 09:59

Sehr geil danke man du hast mich auf ne idee gebracht und zwar hab ich vsync AUSgemacht und jetz geht alles ich denke dass vsync hatte probleme mit meinem nvidia gsync

0

Der erste Bug liegt an Mods. Lösch das komplette Spiel und installiere es neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MafiazentraleXD
13.05.2016, 08:50

Habe ich mehrfach versucht, klappt nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?