Dieser Bug geht nicht weg was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn es mit einem neuen Spielstand wieder so ist, liegt der Fehler nicht am Spielstand, sondern in den Spieledateien. Du meintest mit und ohne Mods, bedeutet du hattest definitiv mal Mods installiert. Daher gehe ich davon aus, dass darin der Fehler liegt. Lösche das Spiel komplett und installiere es neu, dann solltest du auch keine Probleme mehr haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
BlackBock98
Fragesteller

Ich habe das Spiel komplett deinstalliert und alles noch mal versucht es ist das selbe Problem ich raste aus

Shalidor  11.09.2021, 16:47
@BlackBock98

Und eben das ist der Fehler, den du die ganze Zeit machst. Ich schrieb Spiel löschen, nicht deinstallieren. Großer Unterschied. Wenn du das Spiel über Steam deinstallierst, entfernt Steam NUR die Spieleeigenen Dateien. Alle Dateien, die durch Mods dazugekommen sind, bleiben bestehen. Sobald du das Spiel auf dem selben Pfad wieder installierst, hast du die Moddateien wieder genau an der Stelle, wo sie vorher waren. Die Neuinstallation hat also nichts verändert.

Um also das Spiel komplett sauber neu zu installieren, musst du den gesamten Spieleordner löschen. Im Idealfall beide, also auch den unter Dekumente -> My Games.

BlackBock98
Fragesteller
@Shalidor

Ich spiele immer noch über Xbox

Da werden auch die Mods komplett entfernt und das Spiel ist zu 100 % deinstalliert

Shalidor  14.09.2021, 10:35
@BlackBock98

Wie wäre es, sowas elementar wichtiges in Zukunft in der Frage zu erwähnen?

Oft gibt es solche Blumen oder ähnliches als Türöffner suche in der Umgebung einfach nach sowas

BlackBock98
Fragesteller

Ich weiß was du meinst aber für diese Umgebung gibt es diese nicht es ist einfach ein BUG