DaysGone wieso kann ich keine Steine mehr werfen?

1 Antwort

Naja die Bug Toleranz ist von Person zu Person anders, klar es gibt viele Bugs in diesem Spiel, allerdings hält das mich bei weitem nicht auf zu sagen, dass Days Gone bisher das Game of the Year für mich ist.
Finde btw. dass die Steine nichts bringen, habe sie kein einziges mal gebraucht.. also nur weil diese nicht vorhanden sind gibt es kein wirklichen Grund das Spiel abzubrechen, kann es allerdings verstehen wenn man diese Anzahl an Bugs nicht aushalten kann.. somit ist es letztendlich dein call wenn du es verkaufen möchtest.

Normalerweise beheben sich die Bugs in dem Spiel mit der Zeit von selbst, z.B. nach Beendigung des Spiels gab es bei mir keine Bugs mehr, die Bugs kamen verhäuft ab dem Chapter mit Mike vor, wurden allerdings immer weniger mit der Zeit, ab (kleiner aber erwarteter Spoiler) dem nächsten neuen Gebiet gibt es kaum noch Bugs.
Ich könnte dir vorschlagen mal etwas weiter zu spielen, es sei denn du bist wirklich so frustriert und hast echt gar kein Bock mehr, dann kann ich leider nicht helfen.

Horroclaw
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Antwort, ich habe grade eben voller Hoffnung die Playsi gestartet und siehe da der Bug ist weg und ich kann normal weiterspielen.

Ich gebe dir Recht für mich ist es bis jetzt auch das GameOfTheYear ich sah den Trailer und hab mich direkt verliebt.

Nur ich war jetzt der festen Überzeugung ich müsste das Spiel jetzt wegen dem Bug das 3th mal neu bis zu IronMike spielen aber siehe da hat doch geklappt :)

TheAge65  05.06.2019, 10:00
@Horroclaw

Na das ist doch schön, dann weiterhin viel Spaß und lass dich von den Bugs nicht unterkriegen :)