Assassins Creed 2 für PC Wurfmesser werfen

2 Antworten

Wenn du die Wurfmesser ausgewählt hast, reicht normalerweise das Anvisierren per F-Taste (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und dann das Werfen mit der linken Maustaste. Wenn du das Waffenrad auf der rechten Maustaste liegen hast, würde ich dir empfehlen es auf eine andere Taste zu verlegen, sonst funktioniert das nicht so gut.

Ich meine mich zu erinnern, dass du die Angriffstaste gedrückt halten musst, bis es zielt (weiße Linie) oder ist das nur bei Schusswaffen so gewesen? oO

Ansonsten hast in alle möglichen Richtungen geworfen.

Lg