Assassins Creed Mirage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

füll erst mal beim verkäufer elexier und wurfmesser auf. und glaub an der stelle wo du grad stehst nicht direkt rein sondern rechts rum an der mauer entlang müsst es nach oben gehen. und dann mit wurfmesser oder attentatte nach unten durcharbeiten. der schlüssel und das schriftstück was man da finden soll sind auf dem bild denke ich linke seite. im bruderschaftshaus bei dem mann den man hilfsmittel ansprechen kann, könnt man machen das man 2 wurfmesser mehr mitnehmen kann. oder bei den fähigkeiten im mittleren teil das dritte glaub ich die möglichkeit das man die wieder einsammeln kann. oder wenn rauchbombe schon geht auch gut.

Vampy15
Fragesteller

Danke für die Tipps. Die Wurfmesser hab ich leider iwie vergessen, dass ich die ja habe. Ich hab ein explosives Fass gefunden und den Schwierigkeitsgrad auf leicht geschaltet. Damit hab ich es dann doch Frontal geschafft.

Jetzt hab ich endlich die Möglichkeiten meine Ausrüstung zu verbessern und Nebenquest anzunehmen.

Ich spiel zwar nicht Mirage, aber wenn ich mich so an die älteren Spiele erinnere, müsste es eigentlich auch einen Non-Compat weg geben.

Andere Möglichkeiten die ich von Früher kenne, Pfeiffen aus einer Deckung heraus und so die Gegner einzeln weg locken und ausschalten.Der Heukarren sieht nicht schlecht dafür aus.

Wenn mehrere Gegner angerannt kommen die nicht dort im Hof standen, müsste vielleicht auch irgendwo eine Alarmglocke sein.

Vampy15
Fragesteller

Ja, ich bin auch bisschen zu offensiv rangegangen, da es für mich direkt der offensichtlichste Weg war. Zu dem hatte ich oben Links im Questlog das Belauschen der Wachen als Symbol abgebildet gehabt. Das hatte mich verwirrt, da ich noch nicht am Ziel war und ich versucht hatte schon die am Eingang abzuhören, was natürlich nicht ging. Muss noch bisschen reinkommen, bin halt bisschen Noobie :D