Assassins creed welcher Teil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist schwer zu sagen. Ich habe z.B. mit Black Flag angefangen, weil ich damals total Lust hatte auf ein Piratenspiel. Dadurch bin ich dann in die Assassin´s Creed Reihe reingerutscht. Black Flag ist aber mittlerweile recht alt und für eine moderne Konsole nicht so gut geeignet, da du dort jetzt kein krasses Grafikerlebnis haben wirst. Vielleicht guckst du einfach mal durch die Reihe durch und suchst dir ein Spiel aus, wo dir die Epoche, zu der das Spiel gehört, gefällt. Also wenn dir z.B. das antike Ägypten gefällt könnte Origins was für dich sein oder bei der Industrialisierung könnte dir möglicherweise Syndicate gefallen

Du könntest mit Valhalla anfangen der Assassine Basim von Mirage kommt da erstmals vor. War auch mein erstes Spiel der Reihe. Bei weiteren Käufen bin ich dann immer ein Spiel zurück bis Rouge glaub ich und dann von assassins creed 1 bis black flag. kommt drauf an willst du riesige open world spiele, viele gegenstände sammeln, gute kämpfe, dann ist origins, odyssey und vallhalla gut für dich. willst du was mit seeschlachten dann ac3, ac4, rouge oder odyssey. willst du mehr assassine sein dann die anderen.