In welcher Reihenfolge mit Assassins creed anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie sie raus kamen. Ist dir das nicht offensichtlich genug? Auf der PS5 sind einige vermutlich nicht verfügbar, die kannst/musst du dann halt überspringen. Eine größere Story wird eh nicht mehr verfolgt ab einem gewissen Zeitpunkt.

Na in der richtigen würde ich mal behaupten. Also in der, wie die Spiele erschienen sind.

Ich würde sagen, so wie die Reihenfolge is. Wenn du 1 nich bekommst dann halt 2. Macht ohnehin den besseten ersten Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89