Welches der drei Assassins Creed Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Assassin’s Creed Odyssey 50%
Assassin’s Creed Valhalla 25%
Assassin’s Creed Origins 25%

3 Antworten

Assassin’s Creed Odyssey

Valhalla und Origins waren beide sehr gute Spiele, aber Odyssee ist das beste davon... Ich mochte dieses Kultlistensystem und das mit den Kopfgeldjägern aus Odyssee. Welt und Story war auch ne 10 von 10. Sogar die Add- ons waren ALLE richtig gut und du hattest noch das richtige Attentäter- Feeling. Aus valhalla erinnere ich mich eigentlich nur noch an 1vs7 Kämpfe durch die ich mich immer und immer wieder durchgehackt habe. Ich war in Valhalla auch kein Fan davon, dass man die Fähigkeiten in der map FINDEN musste

Assassin’s Creed Valhalla

Ich finde tatsächlich Valhalla von den drei am besten. Das Gameplay ist am abwechslungsreichsten und wenn man es nicht als Assassins Creed betrachtet ein gutes RPG mit solider Story, schönen Landschaften und Grafik und es macht echt Spaß. Valhalla ist auch das einzige von den dreien ohne diese Fragezeichen auf der Karte und generischen KI generierten Nebenquests welche einfach nur nervig und eintönig sind.

Odyssey fande ich auch nicht schlecht, die altgriechische Welt ist auch sehr schön und die Story ist in Ordnung. Aber Gameplaytechnisch kommt es nicht an Valhalla ran.

Origins hat auch eine schöne Grafik das wars für mich dann aber auch. Origins hat mich so gelangweilt das ich es nicht zu ende gespielt habe.

Tricollextor 
Fragesteller
 27.01.2024, 23:10

Okay sehr interessant. Mir fällt es sehr schwer zu entscheiden, welches der drei Spiele ich am besten kaufen sollte.

0
Assassin’s Creed Origins

Black Flag ist auch gut. Aber Origins fand ich echt nett zum Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tricollextor 
Fragesteller
 27.01.2024, 22:42

Hat Black Flag eine gute Story? Ich bin ein richtiger Story Fanatiker 😅

0