Assassin's Creed Mirage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reviews bisher hören sich wirklich vielversprechend an und sieht für mich auch echt gut an. Jedoch bin ich gerade nochmal bei Ac origins dran und brauche noch ein wenig dafür.

Sowieso wirst du es in keinem Jahr für die Hälfte des Preises bekommen. Ich warte einfach, bis es das für 30€ gibt. Aber wenn du nicht abwarten kannst, würde ich es kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe mit Leidenschaft gespielt
Wasgehtlan894
Fragesteller

Ich habe bei AC Valhalla noch 1-2 neben Quests. Also zu 100% durch bin ich noch nicht.

Es ist ok. Offener Nahkampf ohne Hilfsmittel sehr riskant macht kein Spaß. Ist Ausdauer weg kann man nicht mal mehr angreifen. Valhalla bleibt für mich das bessere.

Valhalla habe ich -wie jeden anderen AC Teil- mit Begeisterung auf Platin gezockt.

AC:Mirage habe ich gestern in der PS5 Version zu ~40€ (rabattiertes PSN-Guthaben geholt) im PSN-Store vorbestellt. Bin schon gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung