wie viel Speicherplatz braucht assassin's creed valhalla complete edition (pc)?

1 Antwort

Die Größe der Assassin's Creed Valhalla Complete Edition für PC variiert je nach Plattform und Region, aber in der Regel benötigt sie etwa 50 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte Ihres Computers. Diese Größe kann sich jedoch im Laufe der Zeit ändern, da das Spiel möglicherweise durch Updates oder Patches größer wird.