Region nicht verfügbar in Assassin's Creed Valhalla?

1 Antwort

Das Level ist egal, da es ein Open World Spiel ist, das was ich eher vermute das die Spezielle Region erst bei einer Quest freigeschaltet wird oder zu einem DLC gehört.

Zumindest wenn wir von den Neueren AC Teilen reden.

kenkaneki18
Fragesteller

Aber warum sollte die Anfangsregion zu einem DLC gehören? Tut mir leid aber deine Antwort ergibt gar keinen Sinn

Haruktora  25.01.2023, 11:25
@kenkaneki18

Hast du was von Anfangsregion gesagt? Ich würde mal die Frage besser spezifizieren.

Ich hab schon öfters die Meldung bekommen, dass eine Region nicht verfügbar ist aber warum?
Kann es daran liegen, dass ich noch auf einem zu niedrigen Level bin oder woran liegt das?

Zudem hab ich 2 Möglichkeiten genannt, das manche Fragesteller nie die ganze Antwort lesen können. Das ist schon kein Roman den ich geschrieben hab, da ich auch nur dein Problem vermuten kann, da ich nicht davor sitze und erklärt habe das es ein Open World Game ist. Von daher kann es nicht am Level liegen da ich auch schon mit Level 40 in einer Region mit Gegnern Level 60 war.

Das Level ist egal, da es ein Open World Spiel ist, das was ich eher vermute das die Spezielle Region erst bei einer Quest freigeschaltet wird oder zu einem DLC gehört.