Findet ihr auch das sich assassin's creed valhalla mega wie ein Copy/Paste game anfühlt?

3 Antworten

Ich finde da steckt iwie nicht so viel Liebe drine wie in Ac Odyssey zb. Finde die Landschaft dort viel schöner und auch die Story besser. Da hat man den historischen Kontext viel besser getroffen finde ich. Die Quests machen meiner Meinung auch mehr Spaß.

Ich finde, dass das Spiel einfach nur ein weiteres Spiel ist, das mit der Assassin's Creed-Marke beworben wurde. In Bezug auf Story und Gameplay fand ich es nicht so besonders. Die Grafik ist gut, aber das Spiel fühlt sich einfach so... langweilig an.

Kaysid
Fragesteller

Das einzige assassin's creed was noch spielbar und relativ gut war, war Odysee, war jetzt auch nicht das beste, aber gut...hoffentlich bringen die bald wieder games wie black flag raus...soll ja geplant sein

ZoroUchiha  31.03.2022, 09:46
@Kaysid

wegen black flag hab cih ac hingeworfen und bin zu origin wieder zurückgekehrt und dann kam odyssee, das war echt ein historischer schatz

Kaysid
Fragesteller
@ZoroUchiha

Ich habe black flag gespielt, da gab es noch kein origins und odyssee, daher ist es mein fav. game, aber ja, odyssee ist mega geil

ZoroUchiha  31.03.2022, 14:41
@Kaysid

es ist dein fav. teil weil er vor einem spiel rauskam, das es damals noch nicht gab? also kann es für dich nie wieder ein besseres auf der welt geben, weirdchamp

Kaysid
Fragesteller
@ZoroUchiha

Natürlich kann es ein besseres geben...habe sowas nie behauptet ^^

ZoroUchiha  31.03.2022, 16:30
@Kaysid

hast du doch als grund genannt, warum black flag dein fav. ist ^^"

Mag valhalla sowieso nicht aber ich glaube das ist wie mit unity: am Anfang komplett verbuggt später übelst nice. P.S.: Mag Black Flag am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 300 Spielstunden (Titanfall 2)
Kaysid
Fragesteller

Auch einer meiner fav. ^^