Da wo du sie her hast natürlich.

...zur Antwort

Die Frage ist etwas ungenau. Willst du jetzt wissen, ob die Fächer, die du abgewählt hast ,deinen zukünftigen Abischnitt mitbestimmen können? Wenn ja, dann lautet die Antwort ja.

Denn auch, wenn du die abgewählt hast, heißt das nur, diese Fächer werden nicht mehr bis zum Ende deines Abis drankommen. Alle Fächer, die du im Laufe des Abis hattest, werden dem Durchschnitt hinzugerechnet.

...zur Antwort

Ich finde da steckt iwie nicht so viel Liebe drine wie in Ac Odyssey zb. Finde die Landschaft dort viel schöner und auch die Story besser. Da hat man den historischen Kontext viel besser getroffen finde ich. Die Quests machen meiner Meinung auch mehr Spaß.

...zur Antwort

Solche Lehrer habe ich auch extrem gehasst aber da musst du leider durch. Was ich nicht gemacht habe früher, ist mit einem anderen Lehrer drüber zu reden, dass die Lehrerin persönlich was gegen dich hat.

Deine Lehrerin ist auch neu, deswegen würde ich sagen, du holst dir ein neues Heft und fällst nicht negativ auf. Wenn die dir weiterhin auf die Nerven geht, weißt du was zu tun ist.

...zur Antwort

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hatte zb im jungen Alter ca 15 einen großen Wachstumsschub und später dann eher nicht mehr. Und bei manchen Leuten passiert das genaue Gegenteil und zwar sie werden etwas später plötzlich sehr groß.

...zur Antwort

Wichtig ist dass du zufrieden bist mit dir und deinem Körper, schließlich gehört er dir! Mach weiter so

...zur Antwort

Die zuckerfreien Getränke sind sogar noch schädlicher. An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen weil ich auch eine Zeitlang ziemlich viel cola zero getrunken hatte. Seitdem ich aufgehört habe es zu trinken, wiege ich deutlich weniger und fühle mich fitter.

Sport hilft besonders dabei darauf zu verzichten weil man oftmals auch die Ernährung sauber beibehalten will.

...zur Antwort

An alle mit dem selben Problem: Ladet euch den Opera Browser runter und versucht es mal damit. Bei mir hat es geklappt

...zur Antwort

Ich habe ihn erst geschaut als reactions zum Trend wurden. Am Anfang fand ich ihn auch unterhaltend, aber irgendwann ging mir sein heuchlerisches Lachen in den Videos auf den Sack.

Nun sah ich vor kurzem sein Video, wo er über seinen verstorbenen Hund spricht und kann nur sagen, dass er eig ein guter und einfühlsamer Typ ist. Dennoch könnte er sich sein Fake Gelache sparen.

...zur Antwort

Solltest vllt mal an die frische Luft und auf Ernährung achten. Dann wird das wieder

...zur Antwort

Du selbst kannst deine Lage am besten einschätzen und sowie es klingt macht dir diese Situation Sorgen. Dein Ausbildungsbetrieb wird bestimmt Verständnis dafür haben und dir Zeit geben zum Ausruhen. Zumal du schon seit Jahren Bestandteil des Betriebs bist

...zur Antwort