Warum gibt es Russisch in Assassin's Creed Valhalla auf Xbox Series X nicht?

1 Antwort

eigentlich sollte das im spiel enthalten sein, denn der Microsoft Store gibt es ja an, dass das Spiel sowohl bei Text als auch in der Synchronsprache Russisch hat. sollte Assassins Creed Valhalla keine Optionen zum ändern der Sprache haben, musst du wohl die Spracheinstellungen deiner Xbox Konsole ändern. diese Findest du unter System > Sprache und Ort und starte nach der Auswahl direkt die Konsole neu. es kann sein dass sich Assassins Creed Valhalla aktualisiert (um die Russischen Sprachpakete herunterzuladen), versuche dann das Spiel zu starten. sollte das Nichts bringen, und das Game ist noch immer auf Deutsch, empfehle ich entweder den Microsoft Support oder den Support von Ubisoft zu kontaktieren. die werden dir definitiv weiterhelfen.

es kann außerdem sein dass wirklich ALLES im Spiel auf Russisch ist, also nicht nur die Synchro, sondern auch die Untertitel und die generelle Sprache des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User