Assassin's creed Valhalla neukaufen?

2 Antworten

Von Experte Ambiramus bestätigt

Ja. Du hast eine Nutzungslizenz für die PC-Plattform erstanden. Diese ist nicht auf andere Plattformen übertragbar. Das ist typischer Weise bei keiner Software der Fall die auf unterschiedlichen Plattformen verkauft wird.

Auch ist "weiterspielen" nicht drin. Die Spielstände lassen sich nicht zwischen verschiedenen Geräten übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
SpyderHD  18.10.2022, 18:11

Die 2. Aussage ist falsch. Die Speicherstände lassen sich definitiv problemlos übertragen.

Ja, du musst dann die xbox Version neu erwerben und auch wieder von vorne anfangen.

SpyderHD  18.10.2022, 18:12

Nö, er muss nicht von vorne anfangen.