Xbox bestes Assassin's Creed?

7 Antworten

Ich Persönlich liebe Assassins Creed Odyssey. Es ist nach meiner Meinung nach alles Perfekt. Die Story, das Gameplay, die Grafik, einfach alles. Jeder wird eine andere Meinung haben, aber ich finde Assassins Creed Odyssey ist richtig gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Assassins Creed Odyssey 100% Abgeschlossen

Mit Abstand die Ezio Triologie, ist zwar schon echt alt, aber habe letztens wieder alle Teile durchgespielt und fand die Story und die Welt in der ET am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens
Yakuzi  01.06.2023, 22:38

Wurde Remaked und sieht sehr gut aus

Kaesedip19  02.06.2023, 11:11
@Yakuzi

Du meinst Remastered. Ein Remake und eine remastered Version sind zwei unterschiedliche Sachen (nur nett gemeint). Ich finde aber, dass zwischen Original und remasterd Version kein großer Unterschied liegt.

Yakuzi  02.06.2023, 12:23
@Kaesedip19

achso Sorry 😅

finde aber schon dass sich Grafisch was getan hat

Kaesedip19  03.06.2023, 01:23
@Yakuzi

Alles gut.

Bisschen merkt man den Unterschied schon, aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall nicht die remastered Edition zu holen, wenn man die Alte hat.

Würde sagen AC 3 Remastered oder Rogue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Xbox? Die Assassins Creed Reihe zieht sich von der Xbox 360 bis zur neuesten Xbox Series X. Oder hab ich was verpasst und die neue Series ist abwärtskompatibel bis zur 360?

xxFelixxx2009
Fragesteller

Glaube ja

Shalidor  01.06.2023, 14:06
@xxFelixxx2009

Na wenn das so ist empfehle ich natürlich alle. Die hängen ja schließlich auch alle geschichtlich miteinander zusammen und bauen aufeinander auf. Oft hängen die Spiele sogar so stark zusammen, dass du bei Teil Y in genau dem Raum anfängst, wo du im vorherigen Teil X aufgehört hast.

Ich persönlich liebe die Ezio Trilogie