Assassin's Creed in Reihenfolge spielen?

3 Antworten

Du solltest AC1 ,2, unity , syndicate und brotherhood nacheinander spielen. Diese Teile gehören zusammen. Den Rest kannst du spielen wie du Lust hast da Sie keine zusammenhängende Story haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir grade ein Video angeschaut und der meinte diese Reihenfolge:

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed 1

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin’s Creed Revelations

Assassin's Creed Black Flag

Assassin's Creed 3

Assassin’s Creed Rogue

Assassin's Creed Unity

Assassin’s Creed Syndicate

@Bob1717

Von der Zeitlinie her ja, allerdings haben die meisten Storystränge nichts miteinander zutun.

Ich würde es so spielen wie man grade Lust und Laune hat, es bringt ja nichts einen Teil zu spielen auf den man garkeine lust hat.Meine Empfehlung ist fang mit Origins an,ist der beste Teil 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab aber ansich vor sowieso jedes mal zuspielen, deshalb frag ich doch nach der Reihenfolge

Man sollte sie so spielen wie man lust drauf hat. Hast du lust drauf sie danach zu spielen in welcher Zeit sie spielen dann ist die Reihenfolge

Odyssey, Origins, Valhalla, Assassins Creed 1, Assassins Creed 2, Brotherhood, Revelations, Black Flag, Rogue, Assassins Creed 3, Liberation, Unity und dann Syndicate.