Du solltest AC1 ,2, unity , syndicate und brotherhood nacheinander spielen. Diese Teile gehören zusammen. Den Rest kannst du spielen wie du Lust hast da Sie keine zusammenhängende Story haben.

...zur Antwort

Vollkommen normal. Die Haut wirft alles überschüssige ab Blut,Dreck und Haut ab. Das Tattoo wird mit der Zeit definitiv noch blasser und nicht mehr so knallig wie am Anfang. Ggf lass es in 3-4 Monaten nachstehen. Die Haut kann nicht immer überall gleich viel aufnehmen. Der tattoowierer kann natürlich auch nicht garantieren überall genau gleich viel in die Haut gestochen zu haben. Also : Keine Panik, alles normal.

...zur Antwort

https://www.playcentral.de/gta-4-kein-steam-verkauf-mehr-rockstar-bezieht-stellung/amp/

Dh : Über Steam „kaufen“ , aber kein MP mehr !

...zur Antwort

Egal wie klein oder gross das Tattoo ist, Solarium ist eigentlich für mindestens 1, besser 2 Monate tabu.

...zur Antwort

Rippen sind eh eine Stelle die relativ oft gedehnt wird, sei es beim strecken, beugen, knien etc. dafür ist es absolut i.O. Haut arbeitet halt, da kann auch der beste Tattooartist der Welt nichts dran ändern.

...zur Antwort

Aufgrund seiner antiviralen und antibakteriellen Wirkung kann das Teebaumöl zur Behandlung von kleinen Wunden, bakteriellen Infektionen und zur Herpes-Prävention verwendet werden. Auch Hautunreinheiten wie Pickel und Mitesser, aber auch durch Bakterien bedingte Akne können mit Teebaumöl behandelt werden.

but : be carefully as usual ! Lg

...zur Antwort

Natürlich kannst du Sie noch nutzen. Das ist ja kein Verbrauchsdatum im Sinne von Fleisch (zu verwenden bis : „xx.xx.xxxx“) sondern eine Angabe wie lange die Stoffe die maximale Wirkung erzielen. Ein Lippenstift wird ja auch nicht nach 3 Monaten Ablauf schlecht nur weil das Datum ein späteres ist. Das schlimmste könnte Sein das die Wirkung der Creme nicht mehr so gut ist wie zur angegebenen Nutzungsdauer.

...zur Antwort

Gar keine Folie. Sie behindert das Luft dran kommt, zudem sammelt sich wundwasser, dieses lässt das tattoo aufquillen und zieht im schlimmsten Fall Farbe raus. Folie weg, dünn Tattoocreme drauf und das 3x am Tag abwaschen + neu cremen. Lg

...zur Antwort

Funktionieren tut in der Regel alles …. Im Bleistift befindet sich, entgegen des Namens, kein Blei sondern Graphit. Allerdings würde Ich es nicht drauf ankommen lassen da auch dieser Stoff, wie bei jedem tattoo, durch die Blutbahn abtransportiert wird. Wenn du’s unbedingt machen willst : Versuch macht Klug.

...zur Antwort

Leider ist das noch im Rahmen. Ich zeig dir mal was. Je nachdem wie ich den Arm drehe zeigt das tattoo gerade zu den anderen, oder auch eben nicht. Wie du siehst, alles eine Frage der Perspektive. Lg

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Solltest es nicht übertreiben, wenn jemand ausversehen dran kommt kann der Stoff auch zu Abschürfungen kommen und sich ggf. entzünden je nach dem. Mach aber sei vorsichtig. PS: die erste Antwort mit dem Solarium keinerlei Beachtung schenken. Solarium ist das dümmste was du machen kannst….

...zur Antwort

Bei mir auf der Hand war auch keine Folie drauf, hab’s als ich zuhause war lauwarm abgewaschen, Sensitivseife, danach vorsichtig trocken getupft, Creme drauf, fertig. Das ganze 2 Wochen, danach mit spezieller Tattoo Regenerationscreme, dass wars.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, das hatte ich auch. Kann bis zu 4 Wochen dauern bis die wieder weggehen. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Lg

...zur Antwort

„Teilweise wird nur einer, meist aber gleich zwei oder drei Ringe tätowiert. Für einige Träger stehen die Ringe für Straftaten, für andere sind es Ringe der Trauer, für wieder andere symbolisieren Sie das Gangster-Leben“ Quelle : Focus Online

Lg

...zur Antwort

Fineline Tattoos sind in der Tat schwierig, eine feine Linie exakt gleich „dünn,dick“ zu ziehen mit einer Pulsierenden Nadel ist wirklich schwierig. Lass es nachstecheb, allerdings sei dir gesagt das diese feinen Linien alle Nase lang nachgestochen werden müssen da es wenig Farbe in viel bewegender Haut ist. Lg

...zur Antwort

Das sind ganz normale Hautirritationen, mein Tattoo auf der Hand, 2 Wochen alt, hat die auch, geht mit der Zeit weg, dauert aber leider immer etwas. Würde Mir da erstmal keine Sorgen machen. :-) Lg

...zur Antwort

Sieht mir ganz nach Krusten aus, das ist normal das Tattoos da immer dicker aussehen, ganz davon abgesehen sind feine Tattoos leider immer der Gefahr geliefert das Sie verlaufen da die Farbe in der Haut natürlich auch verteilt wird. Warte noch eine Woche ab und schaue es dir nochmal an. Lg

...zur Antwort