Schlechtes tattoo?

Sind keine perfekten Bilder, da ich sie selbst machen musste und mein handy nicht mehr das neuste ist…

anni08helloxx  08.09.2022, 22:22

Bild fehlt.

Fj2022
Fragesteller

Ja, sorry, hab ich auch grade bemerkt, hab es bearbeitet, anscheinend wurde es nicht gleich beim ersten Versuch genommen…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rippen sind eh eine Stelle die relativ oft gedehnt wird, sei es beim strecken, beugen, knien etc. dafür ist es absolut i.O. Haut arbeitet halt, da kann auch der beste Tattooartist der Welt nichts dran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fj2022
Fragesteller

Ja, das ist mir auch total bewusst! Aber danke für deine Antwort, hat auf jeden Fall meinen inneren Monk beruhigt!

dejohnny1202  08.09.2022, 22:50
@Fj2022

Den würde ich beim tattoowieren gar nicht erst aus dem Käfig lassen. Lg ;-)

Fj2022
Fragesteller
@dejohnny1202

Ok, Merk ich mir. Sollen ja noch ein paar weitere tattoos dazu kommen! 😅☺️ Danke 🙏

Ist halt nicht ganz gleich, aber finde trotzdem, dass es gut aussieht.

Fj2022
Fragesteller

Ok, danke!

Fj2022
Fragesteller
@anni08helloxx

Nein, aber meine Schwester für die ist das tattoo auch.

und alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎂