Tattoo Ideen für die Rippen?

4 Antworten

Weiß nicht ob du dir schon eins stechen lassen hast. Aber ich würde es dir sehr gut überlegen. Denn rückgängig kannst du es dann nicht mehr machen. Ich habe im märz auch ein spruch an den rippen machen lassen. Vil hilft es dir ein wenig☺

 - (Körper, Beauty, Tattoo)
MsMJJ
Fragesteller

Wow das sieht echt schön aus :) Nein leider hab ich mir noch keins machen lassen..hab doch Angst 😫

dann musst du eben weiter suchen :) iwas finden was zu dir passt

ein zitat dass du mit deinem leben verbindest sei dir bei deinem tatoo 100%ig sicher sonst bereust du es vielleicht später

wenn du nichts weisst dann am besten gar nichts....es sollte schon eine bedeutung haben