Was soll ich anziehen für ein Tattoo auf den Rippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mich seitlich am Bauch tätowieren ließ, das ging auch unter die Brust, habe ich einen alten Bh angezogen, der nicht mehr so stramm saß.
Während des tätowierens habe ich den einfach aufgemacht, und dann lag er locker über der Brust.

Nach dem tätowieren habe ich diese Klebefolie bekommen, die man mehrere Tage drauf lassen kann, weil sie luftdurchlässig ist.
Dadurch war das tragen vom bh nicht unangenehm.

Über den tätowierer mach dir mal keine Gedanken, was er sehen könnte. Der hat schon so einiges gesehen. Der ist professionell wie ein Arzt.

Das ist wieder so ein Fall: "Wasch' mich, aber mach mich nicht nass!". Mein Rat: Du hast ja dabei die Hände frei und könntest den BH mit den Trägern über die Schultern, oder irgendwelche Schalen draufhalten?

Lockeren Pulli den du hochziehen kannst. Den BH kannst du auf machen und das Unterbrustband seitlich ins Körbchen stecken

Was möchtest Du wissen?