Was kostet dieses tattoo? (Gaaaanz ungefähr)

Spruch  - (Tattoo, rippen) Stelle - (Tattoo, rippen)

3 Antworten

durchschnittlich mußt bzw. kannst du mit cirka 80/100 - 130/150 euro rechnen! -- gaaanz ungefähr. hängt natürlich auch von der regionalen lage ab.

50 euro halte ich für viel zu billig, die meisten fangen ja erst bei 50-60 euro überhaupt an zu tätowieren und das ist ja schon ein schriftsatz und kein winziges tattoo!! und mit der entsprechenden größe und entsprechenden schriftform bist du da meistens über 100 euro dabei,.

50-80€ Ich würde aber das tattoostudio wählen was nicht unbedingt nur 50€ verlangt..

Mimii921  02.05.2014, 14:59

Ich hab auch genau an dr stelle eins und nur römische Ziffern und meins hat 100€ gekostet. 50€ sind da doch sehr sehr wenig.

Lightman95  02.05.2014, 15:20
@Mimii921

Ich sage nicht dass es dann gut ist. Aber hier (großstadt) kannst du das ab 50 bekommen. Viele gute studios haben aktionen. Zb freitags sind so kleine sachen im angebot. 80 find ich realistisch u völlig ok. Natürlich gibts nach oben keine grenzen. Für mein letztes hab ich 150 gezahlt, im renomierten studio. Etwa das doppelte an text plus rahmen. Und die schrift war deutlich zeitaufwändiger. Ca 40min netto. Bei dem spruch des fragestellers sind das ja 5 minuten. 50€ verlangen dazu die meisten studios pauschal für vorbereitung etc. 80 passt also als untere grenze.

Mimii921  02.05.2014, 15:34
@Lightman95

5 minuten? Meine zahlen haben 10 gebraucht und so wird es auch mit der schrift sein.

und da du auch nicht weißt, ob der/die FS es in einer großstadt stechen lässt, solltest du schon von einem höheren preis ausgehen.

Lightman95  02.05.2014, 16:02
@Mimii921

Was ich sollte u was nicht überlass mal mir. Und ich erfinde hier nichts. Ich berichte von dem was ich weiß! Nebenbei. Das tattoo plus schwalben dazu hat eine freundin von mir im dezember machen lassen. 120€. ;)

150€.

Verlaufen tut es aber übrigens eh nach gewisser zeit.