Tattoo an den Rippen oder am Fuß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem Fuß find ich ist eine gute Idee,denn es ist was besonderes und nichts häufiges (wie ein Schriftzug) und da kannst du ja deine Persönlichen Ereignisse als "Anhänger" dazu stechen :D und das ist echt ne super Idee :DD

ForeverYours23
Fragesteller

Ja stimmt, dass Tattoo am Fuß ist dann wirklich sehr persönlich und das fände ich auch bei meinem Tattoo sehr wichtig. Danke für deine Meinung und Antwort :)

Meine mutter hat ein tattoo auf den rippen und sie hat gesagt, dass es total weh getan hat... Aber wenn du nicht soo schmerzempfindlich bist, dann schaffst du das ;)
Ich persönlich finde ein tattoo am fuß schöner.

abgesehen davon, was ich von tatoos halte: machs lieber am fuß, da sich dor im laufe des lebens der umfang, bzw die maße nicht groß verändern werden, im gegensatz zum oberkörper ( stell dir mal vor du wirst iwann fett, das tatoo kannst dann vergessen :D)

mfg

ForeverYours23
Fragesteller

Ja das stimmt, dass ist schon ein Risiko :D

Ich finde die Idee am Fuß sehr schön und kreativ ;) würde ich mir (wenn ich dürfte) auch stechen lassen :) besonders toll weils dann auch ne Bedeutung hat :)

also ich bin persönlich kein fan von schriftzügen, können einem auch leicht in ein paar jahren stören, je nach dem was du schreiben würdest, die idee mit der fusskette gefällt mir gut... aber um ehrlich zu sein, es ist dein tattoo, dein körper, ich würd mir schon nicht von freunden dreinreden lassen, geschweige denn von fremden:)