nimm viel wasser mit, iss vorher gut (ca. spätesten 1h vorher) mit vielen kohlenhydraten für die power, und geh los. wenns dir dort schlecht geht kannste immernoch abhauen. doch für mich gilt die devise: never skip your workout! ;-)

mfg

...zur Antwort

Bretzel, ein alkoholfreies bierchen (geste zählt), vlt zum spaß lederhosen, ein maß-krug, ne packung sauerkraut. :D

viel spaß und freundliche grüße.

jpc :)

...zur Antwort

geht nicht, das muss sie 100% alleine entscheiden, und irgendwann kommt der punkt und es macht "klick" bei ihr, und dann wird sie zu dir kommen und sagen: "wie recht du hattest".

...zur Antwort

einfach immer laufen bei sowas, sche*ß auf peinlichkeiten, das ist in so einer situation nebensächlich!

viel glück!

...zur Antwort

du weiß schon, dass du niemals mit einem buch die erfolge erziehlen wirst, wie z.B. wenn du einem verein beitrittst?

ohne spaß probiers wenigstens mal aus, geh zu nem probetraining von nem lokalen verein!

mfg

...zur Antwort

such einen tierarzt auf, bei zähnen ist nicht zu spaßen, finde ich!

gute besserung

...zur Antwort

natürlich wird er sich nach nem "korb" anders verhalten, das ist ja wie ein schlag vor den kopf. sprich dich am besten mit ihm aus und sag ihm genau was du denkst. einfach hinsetzten und nicht um den heißen brei reden.

viel glück dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.