Wo am besten tattoo stechen lassen am Körper?

3 Antworten

Ich werde mir mit 18 eins in den intimbereich stechen lassen.

Es kommt natürlich darauf, ob du eine Frau oder ein Mann bist.

Wenn du eine Frau bist, dann finde ich diese stellen gut:

Handgelenk, Rippen, Hüfte, Knöchel/ Fuß

Wenn du ein Mann bist, dann finde ich diese Stellen ganz gut:

Unterarm, Brust, Bein, Knöchel/Fuß

Es kommt natürlich auch immer etwas auf den Körper und das Motiv an.

Da ich ja selbst ein Tattoo will, denke ich, dass wenn man sich wirklich gedanken um das Tattoo macht. Dann wird man es wohl auch nicht bereuen, vielleicht findet man es irgendwann nicht mehr so schön, aber man bereut es nicht. Es gehört dann halt zu einem.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich für dich.

Ich würde es nicht machen lassen, aber nicht weil mir keine Tattoos gefallen, sondern bei mir einfach nicht, weil ich nicht wüsste, ob mir da auch noch in Jahren gefällt. Bei anderen schaue ich es sehr gerne an und finde es auch Hübsch. Handgelenk ist eine gute Idee, aber du solltest dir auf jeden Fall 100% sicher sien, ob du das willst

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn man jetzt schon glaubt, das später zu bereuen, sollte man es ganz lassen.

Ansonsten an durch Kleidung verdeckter Stelle, z.B. innen am Oberarm, auf Rücken, Bauch oder Fuß.