das einzige problem das ich mir vorstellen könnte, wäre dass sich mit staubzucker eventuell klumpen bilden könnten, also einfach darauf aufpassen, ansonsten ist staub- und kristallzucker das selbe

...zur Antwort

du darfst das nicht wie wasser in einem rohr verstehen, strom ist der spannungsunterschied in der leitung... vielleicht eher vergleichbar mit wasserdruck im rohr... der "druck" wird im kraftwerk produziert, und woimmer in der leitung du ihm chance zum abfliessen gibst tut er das... es ist natürlich etwas anders beim strom aber ich denke das ist eine halbwegs einleuchtende erklärung die dir zumindest ungefähres verständnis geben sollte... bin allerdings kein elektrotechniker

...zur Antwort

also ich kenne einige lesben, und fast alle davon sind bildhübsch und sehen weiblich aus, sie kleiden sich vielleicht etwas männlicher aber nicht so schlimm, alle lange haare... und ja ok von make up halte ich generell nichts egal ob lesbisch oder nicht

...zur Antwort

er ist ready (bereit) wenn sie ist ready (durch, gar)

also "ready when you are (ready)"

...zur Antwort

also ich hatte eins an den augenbrauen und eins an den lippen, und das an der lippe war weit weniger schmerzhaft als das andere... aber generell es ist ein kurzer schmerz, wegen dem du dir echt keinen kopf machen solltest, und es ist auch echt nicht schlimm

...zur Antwort

also ich lese gern kinderbücher, tu mich allerdings schwer sie dem alter zuzuordnen...und so abgedroschen es vielleicht auch sein mag, aber die dschungelbücher... also mogli, und so...es sind auch andere geschichten darin, nicht nur von mogli und den wölfen, haben mich sehr begeistert... ich hab sie allerdings nur auf englisch gelesen, vielleicht sind sie ein wenig schwer für einen zehnjährigen zu lesen... aber ich finde es sind sehr empfehlenswerte bücher (bzw buch) autor: rudyard kipling

...zur Antwort

wenn du weisst oder denkst schwanger zu sein, dann sag das dem arzt vorher... man sollte röntgen strahlen in der schwangerschaft eher vermeiden

...zur Antwort

SG-1 Atlantis Universe

es gibt natürlich noch mindestens einen film, der vor SG-1 spielt... bin jetzt nicht sicher ob es mehr filme gibt

und universe würd ich persönlich nicht mehr schauen

...zur Antwort

vielleicht mehr unternehmen, ich kenn dich natürlich nicht, und will dir jetzt nicht unterstellen dass du nichts unternimmst... aber im kopf hab ich jetzt ein bild vom ganzen tag vorm smartphone hängen, jede kleinigkeit sowieso schon ins facebook posten und dann nichts zu erzählen haben:) aber wie gesagt ich will dir das nicht unterstellen

aber ich red meistens über sachen die mir eben so den ganzen tag passiert sind... beim einkaufen, beim spazieren gehen... oft triviale sachen, ein bisschen mit eigenen gedanken gewürzt, kann zu guten gesprächen führen

...zur Antwort