1. tattoo - verstecken?!

5 Antworten

Entscheide dich, was dir wichtiger ist. Das Tattoo oder die Gefühle deiner Eltern. Und dann handele entsprechend - entweder auf das Tattoo verzichten oder die Eltern verletzen...

Versuch einfach nochmal mit deinen Eltern zu reden und sag, dass es dir echt wichtig ist. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie einigen. Immerhin bist du erwachsen und kannst tun und lassen was du willst :) und selbst wenn dus tust, werden deine Eltern dich nicht hassen. Klar, sie sind vielleicht sauer und ne Weile eingeschnappt, aber die kriegen sich schon wieder ein :)

wir werden alle wiedergeboren und wenn du dir ein tattoo stechen läßt wirst du im nächsten leben an der stelle probleme haben

du bist 21 und deine eltern können dir das gar nicht verbieten. was soll schon passieren wenn du es hast....wegwischen geht schlecht

Warum am Strand? Du willst es doch nur vor deinen Eltern verstecken oder fahren deine Eltern zum Strand mit ?

Ja fahre immer mit meiner Familie ans Meer

@ItalSenorita

Dann musst du sich entscheiden entweder ein tatoo oder deine eltern was dir wichtiger ist .. Sonst rede nochmal mit denen du bist ja immer noch du mit oder ohne tattoo das ändert sich ja nicht