Frag doch einfach mal den Admin

...zur Antwort

you just made my day. Geile Frage. Ist wie die, die bei IKEA ne küche kaufen und erst hinterher schauen ob es ins Auto passt :)

...zur Antwort

Das kann ganz unterschiedlich sein. 

Gewohnheit ist eine Möglichkeit. Damals hat man es so gemacht weshalb ältere Menschen dies häufiger tun. 

Unterbewusst ist dies auch möglich. Unter Umständen macht das jemand unbewusst, meint aber tatsächlich die aussage des mittelfingers. Der körper ist so dass er emotionen durch körpersprache ausdrückt, ohne dass die person es willentlich beeinflusst. Sehr interessantes thema bei nonverbaler körpersprache/psychologie. 

Man müsste schauen: ist das verhalten der person geberell so, oder ändert sich das zb bei bestimmten themen, emotionen usw. Nur dann kann man wirklich auf den Grund schließen

...zur Antwort

Besser so ein Teil als mit Jungs was anzufangen. Und überhaupt. Darf sich deine Schwester wohl selbst entdecken? Du sagst wtf? Das sage ich zu deiner Reaktion. Wem tut sie was? Und ihr Bedürfnis danach ist weg wenn du das Teil zurück sendest?

...zur Antwort

Ich glaub das ist schwer zu sagen. Vlt ist der mal warm geworden bei der lieferung. Vlt ist es einfach tagesform bei dir. Vlt spielt das Gehirn dir nen streich weil es ja weiß dass man bei milchprodukten vorsichtig sein muss und bringt dich unnötig zum zweifeln und dann schmeckst du natürlich dass der übelst schmeckt :)

Ich geh da auf nummer sicher. Entsorgen und vergessen. 

...zur Antwort

Ich glaube das ist ne bauchentscheidung. Wer braucht die tollsten 20 zoll felgen am auto? Ein opel hat auch 4 räder und nen motor, warum mercedes fahren... Oder Markenklamotten. 

Drüber nachdenken bringt da nicht viel. Es gibt einem vlt ein gutes Gefühl sowas kaufen zu können bzw das belohnungssystem macht n feuerwerk im gehirn. Man tut sich damit was 'gutes' weil es einem ein nettes Gefühl gibt. Rational ist das selten. 

...zur Antwort

Kommunikation. Mach ihm ganz ganz klar dass es so nicht weitergeht. Aber!!! Mach das nicht auf frauenart nach dem motto er weiß es ja oder du hast es ihm schon 100x gesagt. Dann macht ein 101tes mal eh keinen sinn. Glasklare ansage und dann auch so dass er das ernst nimmt und dich nicht als zickig versteht und das ignoriert. 

Ansonsten hat er sich halt, sorry, für etwas entschieden, was dann nicht seine familie ist. Dann gilt es zu schauen ob es schon krankhaft ist oder ob er andere probleme hat oder einfach nur ein depp ist

...zur Antwort