Wie würdet ihr euch nach der Nummer eurem Partner gegenüber verhalten?

Hey,

Mich belastet seit gestern eine bestimmte Sache. Ich traf am Morgen früh meinen Freund und verbrachte bis am Mittag den Tag mit ihm. Schon dort hatte er nie wirklich Zeit für mich. (räumte währendessen lieber sein Zimmer auf, machte seine Steuererklärungen, ging online shoppen, lud sich Games runter und schaute anschliessene noch Supernatural auf Netflix mit mir) Wir gingen dann noch kurz shoppen, weil er noch ein Verlängerungskabel für die Controller brauchte. Im Shoppingcenter angekommen, kaufte er sich dann nicht nur die gaming touls, nein. Auch ein neues grau-schwarz kariertes Hemd, 2 neue schwarze, kurze Hosen und Alkohol. Auf der Rolltreppe erzählte er mir dann auch davon, dass er vor hat, sich die Augen lasern zu lassen. Er hätte keinen Bock mehr auf ne Brille. Ich finde das Ganze etwas komisch. Davor liess er sich generell echt gehen. (Total unordentliches Zimmer, kaum rasiert, selten geduscht, stank manchmal sogar auch nach Schweiss und machte sich kaum die Haare)Als wir dann im Auto waren, schaute er dann kurz aufs Handy, las eine Whats App Nachricht (vermutlich von seiner einen Freundin) und beteuerte : Ja, ich bin heute gut gelaunt😏😌 Drehen wir die Musik auf.😉 (fand ich schon sehr komisch)

(Er verabredete sich mit dieser einen Freundin gegen Mittag zum zocken bei sich Zuhause)

Allerdings wollte er mich mich ums verrecken nicht dabei haben. Setzte mich mitten auf dem Weg ab und kam dann mit Ausreden wie "heute nicht. Bin zu müde/kaputt." Er wurde sogar richtig aggressiv & laut 😞 Ich verstehe ihn echt nicht. Grade beim Zocken ist es doch umso lustiger was in der Gruppe zu machen😕

Am Anfang wollte er mir sogar nicht sagen mit welcher Freundin er sich trifft (machte ein Geheimnis daraus) und drohte mir während der Autofahrt damit mir den Arm zu brechen wenn ich sein Handy anfasse 😞. Was soll das ?

Seine Ausrede ist auch extrem merkwürdig. Würde er so müde und kaputt sein, würde er ja auch von allen anderen seine Ruhe brauchen und schlafen gehen. Aber für seine Freundin fuhr er dann gegen 3 nochmal los und blieb letzten Endes bis nach Mitternacht wach.

Was haltet ihr von der ganzen Sache und wie würdet ihr euch im Anschluss verhalten ?

Wieso verhält er sich mir gegenüber so ? Er behauptet von sich selbst sehr sozial zu sein und ich suche die ganze Zeit die Fehler bei mir 😞

Er macht mich kaputt 😔

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Eifersucht, Liebe und Beziehung, lügen
15 Antworten