Reise stonieren kosten?

3 Antworten

Hallo,

also, die Frage ist nicht wer der Vermittler (DER Reisebüro), sondern wer der Veranstalter ist (z.B. TUI, DER Touristik, Alltours usw.)

Zur Buchung gibt es Vertragsbedingungen oder AGB's, die du mit Unterschrift des Reisevertrages akzeptiert hast. In diesen findest du auch die Storno-Bedingungen.

Ein kurzer Anruf im Reisebüro sollte aber auch schnell Klarheit bringen.

LG, Chris

Die Storno-Gebühren stehen im Reisevertrag.

Danke für die Antwort. Habe schon alles durchgeschaut aber von den Storno-Gebühren steht nichts dabei.

0
@sami2411

Hast du die gesamten AGB, also das gesamte Kleingedruckte gelesen? Das Thema nennt sich oft "Widerruf".
AGB eines Reiseveranstalters ohne Widerrufsbedingungen, das wäre sehr ungewöhnlich ;-)

0

Dann liest du dir das mal durch, was du unterschrieben hast. Da findest du deine Antwort. 

?reise storno?

Hallo.habe Reise für zwei Pärchen gebucht auch schon alles bezahlt.es geht am 09.09.18 los.jetzt hat sich das Pärchen getrennt.bekomme ich die Kosten vom Veranstalter zurück.?

...zur Frage

Reise nach Japan Tokyo, Kosten und wo buchen?

Hallo,

ich würde gerne für 3 Wochen nach Japan Tokyo, am besten im Frühling. Was glaubt ihr was dies so kostet? (Flug&Hotel)

Wo sollte man es am besten buchen?

Was kostet das essen dort?

...zur Frage

Reise gewonnen ohne kosten?

Hallo

hab eine Reise gewonnen von 3 Nächte und Frühstück inkl Bus Reise für die zweite Person 99€

alles schön alles gut hab jetzt auch buchungsbestädigung bekommen nur ich trau des ganze nicht ?? Hab auch dort angerufen und sie meinten das es keine weitere Kosten gebe was mein ihr dazu ???

...zur Frage

Regenzeit Koh Samui (Thailand)

Hallo zusammen, ich habe im Reisebüro eine Reise nach Thailand (Koh Samui) gebucht mit meinem Freund, im Zeitraum vom 26.10.- 10.11.2014. Die Tante im Reisebüro meinte dort wäre zu dieser Zeit Hauptsaison, aber das ganze Gegenteil ist, es ist Hauptregenzeit. Hat jemand Erfahrungen wie es zur Regenzeit/ Monsunzeit in Thailand ist? Oder kann man irgendwie die Reise stornieren auf Kosten des Reisebüros? LG

...zur Frage

reise kündigen?

mit welchen kosten muß ich rechnen, wenn ich eine gebuchte und bereits angezahlte reise fünf Wochen vor antritt kündige?

...zur Frage

Wann bezahlt die Reiseversicherung meinen Heimflug?

Was muss alles passieren, damit meine Reiseversicherung meine Kosten für den Heimflug übernimmt?

Kann ich nach meiner Reise in Asien meine Versicherungsgesellscahft anrufen und sagen, dass ich krank bin? Buchen die dann automatisch gleich einen Business Class Flug nach Deutschland? Sonst gehe ich ins Krankenhaus und die Kosten sind höher.

Wie muss man hier vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?