Was stimmt den nicht mit mir (Träume)?

Hallo ,

Ich bin seit 6 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben ein Kind.

Doch in den letzten Monaten kommt es häufig vor das ich von einer ex Freundin von mir Träume.

Ich Träume häufig davon daß sie an der Stelle meiner Freundin steht, das wir Sex haben oder auch einfach davon sie immer ganz nah bei mir zu haben.

Jedes mal wenn ich danach aufwache fühle ich mich extrem schlecht weil die Frau die neben mir liegt doch zu mir gehört und keine andere. Der Hass zu mir wird noch wesentlich größer weil ich jedes mal nach solchen träumen eine Art Sehnsucht nach ihr habe.

Ich verstehe das nicht was das von meinen Unterbewusstsein soll.

Das ging sogar schon soweit das ich sie im Facebook rausgesucht habe und als ich gesehen habe wo sie arbeitet ich mich bei ihrem Arbeitgeber beworben habe nur um sie zu sehen.

Zum Glück habe ich sie nicht gesehen als ich beim Vorstellungsgespräch war und bin auch wieder zur Vernunft gekommen, heißt :, ich habe der Stelle abgesagt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich will das diese Träume und das darauf folgende verlangen nach meiner Exfreundin aufhören.

Falls das noch wichtig ist ich habe sie seit ca 7 Jahren nicht gesehen und seit dort ist auch schluss.

Damals war ich 19 heute bin ich 26

Was hat es mit diesem Träumen auf sich?

Was hat es damit auf sich das ich dann praktisch nur an meine ex denke

Wie kann ich dem ein Ende setzen?

Angst, Träume, Dummheit, Ex Freundin, Liebe und Beziehung, Psyche, Schuldgefühle, Träume deuten, Unterbewußtsein
6 Antworten