Tattoo Kruste?

2 Antworten

Vollkommen normal. Die Haut wirft alles überschüssige ab Blut,Dreck und Haut ab. Das Tattoo wird mit der Zeit definitiv noch blasser und nicht mehr so knallig wie am Anfang. Ggf lass es in 3-4 Monaten nachstehen. Die Haut kann nicht immer überall gleich viel aufnehmen. Der tattoowierer kann natürlich auch nicht garantieren überall genau gleich viel in die Haut gestochen zu haben. Also : Keine Panik, alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal. Die Heildauer eines Tattoos dauert 2-4 Wochen.