Assassin's Creed Shadow?
Hi,
Ich überlege mir das neue Assassin's Creed Shadow zu holen sobald es draußen ist, hat jemand der andere Teile der Reihe schon gespielt hat über das neue eine Meinung?
3 Antworten
Naja, Valhalla war schon schwach, auch wenn ich es mittlerweile ganz okay finde. Origins und Odyssey mochte ich deutlich mehr. Mirage gefiel mir besser als Valhalla. Was Ubisoft leider nicht mehr auf die Reihe bekommt ist die Story...
Von dem was ich sah, bin gespannt drauf. Der Samurai interessiert mich etwas weniger. Und nein, nicht wegen der Hautfarbe. War erschrocken was einige dazu sagten. Fand die Szenen mit der Frau einfach deutlich interessanter. Auch das Licht und Dunkelheit eine größere Rolle spielen wird, freut mich. Hat mich leicht an die guten alten Splinter Cell Teile erinnert 😄
Ich freue mich auf das Game und denke es wird, hoffentlich etwas besser als Valhalla! Aber mehr kann ich noch nicht sagen. Ich kenne alle Vorgänger. Aber ob Shadows gut wird, kann ich so nicht sagen. Dafür muss ich auch das Spiel erst spielen. Aber ich bin einer der wenigen der sich freut 😋😊
Wie soll das funktionieren? Wie soll ich eine Meinung über etwas haben, was ich noch gar nicht kenne, nur weil ich etwas anderes kenne? :)
Ich bin skeptisch, weil mich Mirage enttäuscht hat. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen.
Gönn dir ^^
Ich finds nur schade, dass es nicht auf ps4 erscheint :(
Aber anyways, es hat ja ein relativ überarbeitetes Parcours System... Also lohnen wird es sich generell sicherlich... Haben ja auch nh Weile daran gearbeitet ^^