Assassin's creed 100% durchspielen?

2 Antworten

Assassin's Creed 1-3 hab ich alle auf 100% gespielt.

Black Flag fand ich schlecht da hab ich nur die Story und Kleinigkeiten gemacht sodass ich am Ende bei ~50% war. (Bei Freedom Cry das Selbe)

Unity auf ~80%

Syndicate und Origins auf 100%

Odyssey nach Kapitel 4 abgebrochen.

Die restlichen Teile hab ich nicht gespielt.

Hallo Fahid1808,

ich begann im September letzten Jahres wieder mit dem ersten Teil und nahm mir vor, jedes Spiel auf 100% zu spielen.

Bin bis jetzt gut dabei und habe zuletzt "Assassin's Creed: Rogue" zu 100% abgeschlossen. Als nächstes steht "Unity" an.

Es macht schon großen Spaß, wenn man neben den Hauptmissionen noch einiges erledigt, zumal viele Nebenmissionen nochmal einen tieferen Einblick ins Spiel geben. Natürlich muss auch mit dem Einsammeln von diversen Kisten usw. etwas nerviges dabei sein, aber gehört eben dazu.

Wenn ich mit den 100% durch bin, versuche ich auch immer noch, die Trophäen alle zu holen.

Bis jetzt waren die Teile nicht sonderlich schwer, bis auf paar Missionen die etwad Durchhaltevermögen kosten. Also z.B. waren maritime Missionen im 3. Teil sehr nervig, aber ansonsten sind es ja wirklich machbare Zusatzleistungen, sodass der Spaß auch währenddessen immer noch stark im Vordergrund steht.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby