Assassin's creed 3?

1 Antwort

Charles Lee und Pitcairn sind zwar beide Templer verfolgen aber underschiedliche Ziele die Zukunft der Kolonien betreffend. Auch innerhalb der Templer herrscht nicht immer Einigkeit. Während Pitcairn auf Seiten der Royalisten die bestehende Ordnung wahren möchte will Lee Washington beseitigen und selbst mittels der Kontinentalarmee Kontrolle ausüben.

Connor hat mehrere Gründe. Zum einen natürlich der Einfluß Junos allerdings steht er auch loyal zu den Zielen der Assassinen und glaubt lange in den Templer die Schuldigen für den Tod seiner gefunden zu haben.

Die Templer selber wollen die Welt durch Ordnung und Autorität kontrollieren um sie sicherer, stabiler und friedlicher zu machen. Dabei sind sie der Meinung das den Menschen individuelle Freiheit und Selbstbestimmung nur im Weg stehen und entsprechend eingeschränkt /kontrolliert gehört.

Haytham ist anfangs dort weil er zum einen Benjamin Church tötet und zum andere vermutet er in den Lieferungen das Medaillon welches zum Großen Tempel führt.

Woher ich das weiß:Recherche